Es ist: 30-11-2021, 09:23
Es ist: 30-11-2021, 09:23 Hallo, Gast! (Registrieren)


Könige der Prärie - 14. Teil
Beitrag #3 |

RE: Könige der Prärie - 14. Teil
Hallo Coco,

Momentan bin ich auch nicht so aktiv, wie das eigentlich sein sollte. Bin wohl einfach urlaubsreif  Icon_igitt

Zitat:Nun zu Sina ... nein, lieber nicht. Sie startet ja gerade das Ü18-Kapitel.  [Bild: mrgreen.gif] Mir persönlich geht das etwas zu hastig; ich hätte die beiden erstmal bloß ausgiebig rumknutschen lassen. Aber gut, wir sind ja in der wilden Natur.
Äh nö, sie heiratet ihn aus Berechnung und nicht aus Liebe. Obwohl ich mir das eher so vorstelle, dass sie so ein bisschen zwischen ihm und Yuma steht. Der kleine Häuptlingssohn wäre der Richtige für sie, Dixon ist der Kerl, den sie will.  Icon_smile

Diese blöden Vertipper ich habe echt die Schnauze voll  Icon_motz Icon_motz Icon_motz habe doch alles gecheckt vorher  Doh

Vielen Dank fürs tapfere Lesen

LG Persephone

Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern

(Friedrich Nitzsche)



Werkeverzeichnis

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Könige der Prärie - 14. Teil - von Persephone - 24-05-2017, 16:47
RE: Könige der Prärie - 14. Teil - von coco - 01-07-2017, 08:48
RE: Könige der Prärie - 14. Teil - von Persephone - 08-07-2017, 09:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme