Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 867 - File: showthread.php PHP 7.2.30 (FreeBSD)
File Line Function
/showthread.php 867 errorHandler->error



Es ist: 23-01-2021, 15:57
Es ist: 23-01-2021, 15:57 Hallo, Gast! (Registrieren)


Mystery-Thriller, aber anders
Beitrag #1 |
Smile 

Smile  Mystery-Thriller, aber anders
Anders, nämlich weder (besonders) brutal noch (sehr) blutig: mein neuer Thriller.
Immerhin, eine Verfolgungsjagd ist drin! Icon_wink

[Bild: 51g8eHEx7CL.jpg]

Für Leute, denen Twin Peaks gefallen hat, Pans Labyrinth, 1Q84 von Haruki Murakami, Der Ozean am Ende der Straße oder Fargo.

Ist noch jemand da? Dann dürft ihr den Trailer anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=NNj9t3ft2Vo


Und wer immer noch da ist, darf sogar erfahren, worum es in dem Buch geht:

Ein heißer Sommer auf dem Land, so endlos und langweilig, wie nur die großen Ferien in der Kindheit sein können.
Da verschwindet ein Mädchen. Wurde es entführt?
Der 11-jährige Jakob findet heraus, was geschehen ist. Und weiß sofort: Er kann auf keinen Fall zur Polizei gehen. Aber wenn er nichts unternimmt, wird das Mädchen sterben.
Diese Nacht wird nicht nur über sein Schicksal entscheiden.

Die Geschichte ist erhältlich als E-Book und Taschenbuch, und zwar überall, wo es Bücher und E-Books gibt.
Zum Beispiel hier:
https://www.amazon.de/dp/B0744GKKJ3
weltbild.de/artikel/ebook/sommerende_23416545-1
http://www.hugendubel.de/de/ebook/martin...tails.html

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen! Read


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mystery-Thriller, aber anders - von anderfeldt - 24-07-2017, 17:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme