Es ist: 23-09-2021, 01:07
Es ist: 23-09-2021, 01:07 Hallo, Gast! (Registrieren)


Könige der Prärie - 16. Teil
Beitrag #3 |

RE: Könige der Prärie - 16. Teil
Hallo Lady, 

Zitat:Okay, ich verstehe die Heirat jetzt ein bisschen besser: Sie braucht den Ring am Finger, damit Yuma Eifersüchtig wird. Nun, ich denke dafür würde eine Verlobung auch reichen, oder das er ihr den Ring irgendwie schenkt, um sie in sein Bett zu locken. Gerade da im wilden Westen sind Banditen ja nicht immer so anständig die Damen, die sie begehren standesgemäß zu heiraten. [Bild: mrgreen.gif] Ich würde da also eher eine wilde Affäre draus stricken, da kann Yuma dann trotzdem eifersüchtig sein.
Nee, die Heirat bleibt. Dixon ist zwar ein A... und eiskalt. Aber auch wirklich und tatsächlich in Sina verliebt und das bis über beide Ohren. Er hätte sich nach Belieben nehmen können, was er wollte, aber er achtet die Hübsche. Irgendetwas an Sina lässt seine guten Seiten herauskommen.

Danke fürs Lesen. 

Gruß Persephone

Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern

(Friedrich Nitzsche)



Werkeverzeichnis

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Könige der Prärie - 16. Teil - von Persephone - 30-10-2017, 23:41
RE: Könige der Prärie - 16. Teil - von Persephone - 16-02-2018, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme