Es ist: 19-06-2021, 14:09
Es ist: 19-06-2021, 14:09 Hallo, Gast! (Registrieren)


Könige der Prärie - 17. Teil
Beitrag #3 |

RE: Könige der Prärie - 17. Teil
Hallo Lady, 

Du hast echt Ausdauer. Finde ich klasse.  Pro Da kommen noch einige Kapitel. Keine Sorgen 

Zitat:Ich kann mir die Szene grade nicht vorstellen. Als wir sie zuletzt gesehen haben war sie doch baden. 
Das hätte ich deutlicher abgrenzen müssen, denn das ist die Szene, wo Sakima grade von seinem Krankenlager aufgestanden ist und ja, da kommt ein Leerzeichen. Bei dem Strauß Salbei ist sie schon im Lager der Lakota und Klein-Sakima fit wie ein neuer Mokassin 

Zitat:ina hat doch Dixon gerade vor ein paar Wochen betrogen, ist in der Verlobungsnacht abgehauen und hat ihn auch noch bestohlen. Was ist denn hier los, dass es für sie nun das normalste der Welt ist zusammen Katie zu retten?
Geheiratet haben die definitiv, das muss ich noch einbauen

Ja, Lady. Teilweise habe ich da etwas über die Stränge geschlagen und muss mir das alles noch einmal genau durchlesen. Aber freut mich,dass es dir so gut gefällt. Weitere Teile am Sonntag. Versprochen!

Gruß Persephone

Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern

(Friedrich Nitzsche)



Werkeverzeichnis

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Könige der Prärie - 17. Teil - von Persephone - 30-10-2017, 23:50
RE: Könige der Prärie - 17. Teil - von Persephone - 16-02-2018, 17:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme