Es ist: 21-01-2021, 19:18
Es ist: 21-01-2021, 19:18 Hallo, Gast! (Registrieren)


Red und Maze (Teil 6)
Beitrag #7 |

RE: Red und Maze (Teil 6)
Hey coco,

du bist aber fleißig, ich komm mit dem Antworten ja kaum hinterher Icon_wink ... an dieser Stelle ein großes Danke, dass du dich mit diesem Text auseinandersetzt. Deine Anmerkungen schätze ich sehr Icon_smile

Der Vorteil von Reds Perspektive ist, dass ich Details wie "Wie funktioniert die Steuerung von Waves Körper" nicht erklären muss Icon_wink ...

Was die Platinkuppen angeht: Ich bin mir mit dem Ausdruck nicht sicher, aber Kabel haben normalerweise ja einen Aufsatz an den Enden. Vielleicht wäre Stecker der passendere Ausdruck? Oder schlicht Verschraubung? Ich muss gestehen, dass ich mir solche technische Details für die Überarbeitung aufhebe, weil ich mich da erstmal umfangreicher informieren muss Icon_slash 

Viele Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Red und Maze (Teil 6) - von Zack - 10-12-2017, 22:20
RE: Red und Maze (Teil 6) - von Persephone - 30-12-2017, 21:49
RE: Red und Maze (Teil 6) - von Zack - 30-12-2017, 23:33
RE: Red und Maze (Teil 6) - von Zack - 15-01-2018, 11:37
RE: Red und Maze (Teil 6) - von coco - 23-06-2018, 23:13
RE: Red und Maze (Teil 6) - von Zack - 24-06-2018, 22:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme