Es ist: 24-11-2020, 10:11
Es ist: 24-11-2020, 10:11 Hallo, Gast! (Registrieren)


Red und Maze (Teil 10)
Beitrag #5 |

RE: Red und Maze (Teil 10)
Ich glaube, du bist die erste, die erkannt hat, dass Alphacom eine Anspielung aus Alphabet ist *g* .... wobei soweit auch noch nicht viele gelesen haben *mhm* ...


Zitat:Genauso gut könnte Maze bloß auf Phages Rat hören und sein Werkzeug emotional binden. Während er Red verbrennt, befreit er seine echte Freundin. Eigentlich offensichtlich, nur Red will es einfach nicht wahr haben.

Maze ist emotional unterkühlt, aber so kalt? ...

Und ja, AR-Linse wäre wohl besser ... konnte mich mit der Abkürzung AR vorher nicht anfreunden, habs jetzt aber in einem Shadowrun-Roman gelesen und geht.

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Red und Maze (Teil 10) - von Zack - 07-01-2018, 00:31
RE: Red und Maze (Teil 10) - von Persephone - 09-01-2018, 00:34
RE: Red und Maze (Teil 10) - von Zack - 09-01-2018, 18:27
RE: Red und Maze (Teil 10) - von coco - 24-06-2018, 01:38
RE: Red und Maze (Teil 10) - von Zack - 24-06-2018, 22:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme