Es ist: 18-09-2021, 17:01
Es ist: 18-09-2021, 17:01 Hallo, Gast! (Registrieren)

Blutprinzessin Kapitel 1 von Felix Witte
Beitrag #2 |

RE: Blutprinzessin Kapitel 1 von Felix Witte
Hallo Felix Witte,

Ein herzliches Willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns immer über aktive Mitglieder, die unsere Gemeinschaft bereichern.  Icon_smile

Zu deiner Geschichte muss ich echt sagen. Als ich den Titel gelesen habe, habe ich mich unheimlich gefreut und mich auf ein spannendes Fantasyabenteuer gefasst gemacht. Leider wurde ich sehr bitter enttäuscht.  Icon_nosmile Icon_nosmile Icon_nosmile

Zum einen die Umsetzung. Wüste, Auferstehung, geheimnisvolles kleines Mädchen, das den Männern den Popo versohlt. Da hätte man so vieles draus machen können. Leider gelingt es dir kaum einen Spannungsbogen aufzubauen und der Leser hat schon nach kurzer Zeit Mühe, sich zu konzentrieren.

Zum anderen Rechtschreibung und Grammatik. Tut mir leid, wenn ich das so hart ausdrücke. Aber das ist eine einzige Katastrophe. Normalerweise zähle ich das immer im Einzelnen auf, aber dann müsste ich den Text komplett neu schreiben.
Ich vermute aber mal, das deutsch nicht deine Muttersprache ist. Trotzdem überarbeite das noch einmal bitteschön. 

Zitat:Das ist die faszinierendste Frau, die ich jemals in mein Lebe gesehen habe.
Ich dachte, sie ist noch ein Kind? 

Der Text ist auch viel zu lang. Teile ihn in zwei oder besser noch drei Teile auf. Das erleichtert dann das Lesen. 

Ich kann kaum glauben, dass du schon seit zehn Jahren schreibst. Denn was ich so gelesen habe, klingt leider nach blutigem Anfänger.
Von daher nutze die Chancen, die du bei Literatopia hast. Zum Einen, indem du dir die Kommentare deiner Kollegen zu Herzen nimmst und zum Anderen, dass du aktiv selbst Geschichten kommentierst und dadurch lernst. 

Ich freue mich auf deinen überarbeiteten Text und wünsche dir ganz viel Spaß hier.

Herzlichst Persephone

Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern

(Friedrich Nitzsche)

Werkeverzeichnis

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Blutprinzessin Kapitel 1 von Felix Witte - von Persephone - 10-01-2018, 00:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme