Es ist: 25-10-2020, 12:25
Es ist: 25-10-2020, 12:25 Hallo, Gast! (Registrieren)


Könige der Prärie - 19. Teil
Beitrag #3 |

RE: Könige der Prärie - 19. Teil
Hallo Lady, 

Auf geht's. Ob wir noch eingeladen werden zur Hochzeit?  Icon_confused

Zitat:Ah, okay, es war mir nicht klar, dass es auch bei den Indianern so ist, dass er bei dem Vater um die Braut werben muss, [Bild: icon_confused.gif]dann macht es doch gleich mehr Sinn warum sie davon sprechen, dass er seinen Segen geben muss. Vielleicht könntest du das im vorheringen Kapitel schonmal als Info geben, dann wird auch klarer, warum er sie wegschickt. Und du hast was lehrreiches über die Indianer-Traditionen eingebaut. 

Das ist keine üble Idee, aber wie gesagt, vorrangig geht es darum, die Beziehung zwischen Vater und Tochter wieder herzustellen. 
Zitat:Ohhh neeeiiin!  Ich mochte den Kleinen doch.
Der billige Abklatsch von Sakima  Icon_wink Ja, der war schon niedlich. Die indianische Version der kasachischen Zuckerschnute  Icon_lachtot
Es geht spannend weiter und ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen
Gruß Persephone

Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern

(Friedrich Nitzsche)



Werkeverzeichnis

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Könige der Prärie - 19. Teil - von Persephone - 18-02-2018, 17:15
RE: Könige der Prärie - 19. Teil - von Persephone - 28-02-2018, 23:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme