Hallo Reddi,
Wohl gute Vorsätze gefasst, dass du für deine Verhältnisse fleißig kommentierst.
Wie schon vorher erwähnt, ist es sehr hilfreich, die vorhergehenden Kapitel zu lesen, damit man die Zusammenhänge besser versteht.
Mein Ziel ist es auch, den Leser zum Mitdenken zu animieren und dass er zwischen den Zeilen liest, das ist mir bei dir leider nicht gelungen, wie ich anhand deiner Kommentare feststellen konnte.
Ich warte mal auf Kommentare von Lesern, die sich mit dem Text auseinandersetzen und dann sehen wir weiter.
Trotzdem Danke für die Mühe
Persephone
Wohl gute Vorsätze gefasst, dass du für deine Verhältnisse fleißig kommentierst.

Mein Ziel ist es auch, den Leser zum Mitdenken zu animieren und dass er zwischen den Zeilen liest, das ist mir bei dir leider nicht gelungen, wie ich anhand deiner Kommentare feststellen konnte.
Zitat:Wieder dasselbe wie beim letzten mal: Alles son bisschen halbgar, irgendwo weiss man immer einigermassen worum es geht, aber in allem viel zu viele Ungereimtheiten.Nicht, wenn man richtig liest.
Ich warte mal auf Kommentare von Lesern, die sich mit dem Text auseinandersetzen und dann sehen wir weiter.
Trotzdem Danke für die Mühe
Persephone