Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 867 - File: showthread.php PHP 7.4.16 (FreeBSD)
File Line Function
/showthread.php 867 errorHandler->error



Es ist: 17-09-2021, 06:24
Es ist: 17-09-2021, 06:24 Hallo, Gast! (Registrieren)


Überlegungen bevor man schreibt
Beitrag #1 |

Überlegungen bevor man schreibt
Hi Leute,

Ich weiß nicht genau ob das hier schonmal gefragt wurde, aber wenn doch dann wäre ich dankbar für Hinweise :D

Was ich aber gerne wissen würde ist, wie viel Recherche und Gedanken ihr euch im Vorfeld macht bevor ihr anfangt etwas zu schreiben?

Überlegt ihr sehr, wie ihr die Charaktere gestaltet und wie sich die Handlung aufbauen soll, oder schreibt ihr einfach mal drauf los und schaut was passiert?

Ich persönlich habe nämlich oft einfach irgendwas im Kopf, was ich dann zu schreiben beginne ohne vorher viel zu überlegen.

Liebe Grüße EntE :D

Wenn du das liebst, was du tust, hast du bereits gewonnen!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Überlegungen bevor man schreibt - von EntE - 24-10-2018, 11:22
RE: Überlegungen bevor man schreibt - von Zack - 24-10-2018, 11:44
RE: Überlegungen bevor man schreibt - von EntE - 24-10-2018, 12:07
RE: Überlegungen bevor man schreibt - von EntE - 24-10-2018, 21:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme