Es ist: 04-12-2020, 12:25
Es ist: 04-12-2020, 12:25 Hallo, Gast! (Registrieren)


Red und Maze (Teil 17)
Beitrag #3 |

RE: Red und Maze (Teil 17)
Hey coco,

war mir irgendwie klar, dass du auf Shu anspringst ^^ ... dabei ist das doch so ein romantisches Kapitel *g* ... mit Shu wollte ich zeigen, dass sich die erwachten KIs stark unterscheiden. Nicht alle wollen menschlicher werden oder um ihre Freiheit kämpfen. Manche sind auch sehr zufrieden mit ihrer Situation.

Den Bandwurmsatz muss ich nochmal umbauen, hast Recht, das liest sich komisch *g* ...

... und es wird Zeit, dass die Erdbeer-Saison kommt *harr* 

Viele Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Red und Maze (Teil 17) - von Zack - 09-11-2018, 22:40
RE: Red und Maze (Teil 17) - von coco - 15-01-2019, 23:17
RE: Red und Maze (Teil 17) - von Zack - 18-01-2019, 13:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme