Es ist: 01-06-2020, 13:31
Es ist: 01-06-2020, 13:31 Hallo, Gast! (Registrieren)


Der Spiegel
Beitrag #3 |

RE: Der Spiegel
Hallo Nicole,

du hast offenbar Fantasie, das muss man sagen. Ich muss aber Aerath zustimmen: Das allererste ist, die Rechtschreibung / Zeichensetzung ordentlich zu machen und mehr Absätze zu setzen. Erst danach kann ich mich so weit auf den Inhalt konzentrieren, um wirklich ins Detail zu gehen.

Die gute Nachricht ist aber, das lässt sich leicht beheben. Die Korrektur in Word drüber laufen lassen und bei jeder Korrektur versuchen, nachzuvollziehen, warum Word hier eine Korrektur vorschlägt. Ich nehme auch an, dass du selbst Romane liest, da kannst du ebenfalls beim Lesen auf die Kommasetzung achten, um sie zu verinnerlichen. Das hilft dir ja nicht nur beim Schreiben von Geschichten, sondern überall im Leben, von der Schule bis zum Beruf. Icon_smile 

Wenn du möchtest, stell doch den korrigierten Text nochmal ins Forum. Dann bekommt er bestimmt auch mehr bzw. detailliertere Kommentare.

Viele Grüße


ichigo


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der Spiegel - von NicolesBunteWelt - 25-05-2019, 17:16
RE: Der Spiegel - von Aerath - 29-05-2019, 14:35
RE: Der Spiegel - von Ichigo - 02-09-2019, 23:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme