Zitat:» Sniffu - 03-01-21:47 -- Der heutige Tag ist nicht so gelaufen, wie erhofft. Normalerweise schreibe ich mich in den Zustand vollständiger Erschöpfung, nun starte ich so meine erste Seite ... ich tippe mal meine Notizen ab, wird Zeit, dass da (wieder) Ordnung hineinkommt!
» Sniffu - 02-01-22:37 -- Danke übrigens für den Kommi, Ichigo! Den Text habe ich vor kurzem überarbeitet, vielleicht lade ich die momentane Version hoch, bevor ich mich deinen Anmerkungen widme oder ich arbeite direkt an der aktuellen Version
» Sniffu - 02-01-22:36 -- Von mir ein entschiedenes Vielleicht! Ich gehe über vor Ideen und würde die wirklich gerne verwerten, wenn es die Zeit und Gelegenheit erlauben. Falls ich es hierher schaffe, dann aber erst spätabends...
» Ichigo - 02-01-18:12 -- Ist am Freitag (3.1.) wieder jemand zum schreiben hier?
Hey Sniffu,
na Notizen abtippen ist doch auch schon mal was, was dich weiterbringt

Haha, ja, bezüglich des Kommentars hatte ich mich schon gefragt, ob das Forum bei mir grad keine neuen Beiträge mehr lädt, weil du ja sonst immer sofort reagierst

Ich bin grad hin und hergerissen ... bin einerseits schon ziemlich kaputt und halb krank, andererseits könnte ich auch noch ne halbe Stunde im Delirium tippen, bevor ich ins Bettchen gehe ... Delirium bringt manchmal ganz gute Sachen hervor, hab ich den Eindruck....
nächtliche Grüße
ichigo