Huch, da hätte ich ja fast auf einen Dialogschnipsel vergessen, in dem meine zwei Turteltäubchen flirten, was das Zeug hält.
Das passt super zu der frechen Seite meiner Protagonistin, die sie sich im Zuge der letzten Überarbeitung zugelegt hat. Es wurden etliche Sätze, sogar ganze Absätze gestrichen, die nur faseln oder mit dem Charakter meiner Prota nicht mehr vereinbar sind. Und damit ist die Überarbeitung von Kapitel 6 (von 9) abgeschlossen. (Obwohl ich fürchte, dass ich in meinem Zustand noch ein paar Kleinigkeiten übersehen habe und morgen nachbessern darf). Und im Hintergrund läuft Mesh - Kill your Darlings Sollte ich es befremdlich finden, wenn ich über Überarbeitungen vom Anfang des Monats stolpere und mich nicht daran erinnern kann, dass ich erst vor Kurzem an dieser Stelle aktiv war? 
Ich hätte nicht gedacht, dass ich heute sonderlich weit komme, geschweige denn, irgendetwas weiterbringe, aaaaaaber es ist passiert! Schlaft gut und guten Morgen, die, die ihr diese Zeilen lest.

Spoiler (Click to View)

Ich hätte nicht gedacht, dass ich heute sonderlich weit komme, geschweige denn, irgendetwas weiterbringe, aaaaaaber es ist passiert! Schlaft gut und guten Morgen, die, die ihr diese Zeilen lest.

Eine kleine Sniffu-Dröhnung