Also ich freue mich auf eine Woche Krankschreibung ... Mir fällt mehr als genug ein, womit ich mich beschäftigen kann. Der Haken dabei ist nur, dass ich mich ja auch erholen soll ... Deshalb schaue ich von Tag zu Tag was geht. Aber alles mal langsam zu machen und nicht nur unwürdig von einer Pflichtübung zur nächsten zu hetzen, das hatte mir schon lange gefehlt.
Bis meine Krankschreibung abläuft wird sicherlich auch endlich Home-Office zum Standard geworden sein ...
Persephone, an was schreibst du denn?
Sniffu: Mmm, verzeih mir meine Häresie, aber ist eine Szene mit 7 Perspektiven noch nachvollziehbar und lesbar? Ich weiß nicht genau wie du das machst, kann's mir aber gerade beim besten Willen nicht vorstellen...
Bis meine Krankschreibung abläuft wird sicherlich auch endlich Home-Office zum Standard geworden sein ...
Persephone, an was schreibst du denn?
Sniffu: Mmm, verzeih mir meine Häresie, aber ist eine Szene mit 7 Perspektiven noch nachvollziehbar und lesbar? Ich weiß nicht genau wie du das machst, kann's mir aber gerade beim besten Willen nicht vorstellen...