Es ist: 06-12-2022, 12:44
Es ist: 06-12-2022, 12:44 Hallo, Gast! (Registrieren)


Youtube-Kreis: Brandon Sanderson (Übersicht)
Beitrag #5 |

RE: Youtube-Kreis: Brandon Sanderson (Vorbereitung)
Wo ich jetzt so sehe, was bei mir gerade alles liegen bleibt, würde ich sogar mindestens 3 Wochen vorschlagen. Oder der Einfachheit halber einfach einen Monat. Es geht ja nicht nur drum, Sandersons exakte Worte zu durchleuchten, sondern wir können auch darüberhinaus einfach zum Thema quatschen.

Also Vorschlag:
- Wir starten im Mai einfach mal mit dem ersten Video
- Laufzeit mind. 2 Wochen, max. 1 Monat --- alles dazwischen können wir ja nach Teilnehmerbedürfnissen und nach Ergiebigkeit des Videos entscheiden. Ich nehme mal an, "Introduction" ist wahrscheinlich nicht so diskussionsintensiv wie "World building".

Sollten sich später noch Interessenten finden, ist es auch kein Problem noch quereinzusteigen.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Youtube-Kreis: Brandon Sanderson (Vorbereitung) - von Ichigo - 24-04-2020, 20:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme