Es ist: 15-01-2021, 21:29
Es ist: 15-01-2021, 21:29 Hallo, Gast! (Registrieren)


Ahnung von Welt
Beitrag #3 |

RE: Ahnung von Welt
Heja Zack -

verzeih mir, aber eine diskussion über '&' & 'und' führe ich nicht mehr!
Verstehe a) Deine aversion nicht & b) benutze ich es als...stilmittel!
Da bin ich so stur, wie ein stier nur sein kann! Icon_irre

"Gasmasken" finden sich auf jedem größeren flohmarkt. Nein, ich assoziiere damit keinen 1.WK'sbezug; es ist etwas überzeichnet gemeint: vermeintliche sicherung...& das noch als attrappe...-

"Tarnkappe" solltest Du als begriff nicht auseinandernehmen; mir ist die tarnkappe (hatte nicht Siegfried eine?...?) recht geläufig als dingens, das unsichtbar macht. So ist das auch gemeint! ... Beiläufig: wenn jeder baseballkappen trägt löst man sich auch in einer art unsichtbarkeit auf, in einer uniformierten masse. ...

Ok, wie gesagt, & bleibt einfach &.
Da wären wir wieder beim letzten satz:
Zack, Du hast ein talent, die stellen aufzuspüren, die in der urfassung noch anders waren. Warum habe ich das gedicht vorher editiert? -
Du hast recht!
Da ich noch weiß, wie er lautete, ändere ich ihn jetzt gleich!
(Zum vergleich: noch steht da "morgen üben, Luft anzuhalten" -)

Danke für Deinen kommentar & die kritischen & sehr positiven anmerkungen!
Gruß,
poLet


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ahnung von Welt - von poLet - 04-06-2008, 21:48
RE: Ahnung von Welt - von Zack - 08-06-2008, 13:44
RE: Ahnung von Welt - von poLet - 09-06-2008, 10:01
RE: Ahnung von Welt - von Adsartha - 09-06-2008, 12:52
RE: Ahnung von Welt - von poLet - 11-06-2008, 10:36
RE: Ahnung von Welt - von Dreadnoughts - 22-08-2010, 01:06
RE: Ahnung von Welt - von poLet - 22-08-2010, 21:28
RE: Ahnung von Welt - von poLet - 01-07-2020, 21:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme