Es ist: 10-08-2020, 13:04
Es ist: 10-08-2020, 13:04 Hallo, Gast! (Registrieren)

Hallo alle zusammen
Beitrag #1 |

Hallo alle zusammen
Ein liebes Hallo an alle die Zeit gefunden haben sich meine Vorstellung hier anzusehen Icon_smile

Ich bin Fay und ja - auch ich bin ein "Überläufer" von Verlorene Werke *lach* So ziemlich die Letzte wenn mich nicht alles täuscht hehe ...

Es ist lange her dass ich die Zeit gefunden habe meinem Hobby dem Geschichtenschreiben nachzugehen (auch wenn Sternchen ja meint Zeit sei nur eine ausrede Icon_wink *knuff*) aber jetzt freue ich mich darauf in der Hinsicht wieder aktiver zu werden!

Was kann ich großartig von mir sagen?
Hmm ... ich bin jetzt 19 Jahre alt und schreibe schon seit vielen vielen Jahren. Eigentlich seit dem Zeitpunkt an dem ich es in der Schule lernte. Bis vor noch nicht allzulanger Zeit war es mehr ein in-den-Tag-hinein-Schreiben und nur wenige Ausnahmen haben meine "Werke" wenn man sie denn so nennen kann zu lesen bekommen. Die Geschichte an der ich im Moment schreibe ist die erste von der ich mir geschworen habe sie auch wirklich ganz zu Ende zu schreiben. Oft habe ich Sachen anfgefangen bis mir die Idee zu etwas Neuem gekommen ist und schon habe ich mich diesem dann gewidmet ohne das Alte zu Ende zu führen.
Jetzt sitze ich vor einem Berg angefangener und unbeendeter Geschichten *lach* aber ich denke dass es nicht nur mir so geht ...

Ich habe mich schon an recht vielem versucht. Kurzgeschichten, Historisches, Fantasy, auch Gedichte waren dabei doch zur Poetin tauge ich wie ich finde nicht wirklich.

Persönlich finde ich es eher schwer sich selbst zu beschreiben. Aber so viel kann ich sagen dass ich ein aufgeschlossener Mensch bin und mich immer freue wenn ich neue Leute kennen lerne! Icon_smile
Kritik egal ob positive oder negative ist zu jeder Zeit erwünscht denn nur so kann man lernen besser zu werden - also immer her damit *zwinker*

Ich freue mich sehr auf neue Bekanntschaften hier bei Literatopia ebenso wie ich mich freue alte Bekanntschaften von VeWe wieder auffrischen zu können.

Eine Übersicht über meine Werke findet ihr hier

Viele liebe Grüße an euch alle!
Fay

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Hallo alle zusammen
Hallo Fay,

herzlich willkommen hier im Forum. Falls du Probleme hast, kannst du dich an nem Admin oder Mod wende. :-)
Magst du auch Filme und Theater? Was hörst du für Musik?
Lg

Beitrag #3 |

Hey Fay (*reimreim ^^*),

herzlich willkommen bei den Literatopianern.
Du bist aktuell die letzte Überläuferin, aber das muss ja nicht so bleiben ;o) Wer weiß, was da noch alles so kommt.

Ich freue mich jedenfalls, noch ein bekanntes Gesicht zu sehen. Vielleicht lesen wir uns hier öfter über den Weg.

Leb dich gut ein und hab Spaß,
Angel

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken

[Bild: 12.gif]

Beitrag #4 |

Hallo Fay,
auch auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Willkommen.
Ich hoffe, du lebst dich schnell ein und fühlst dich wohl hier.

Liebe Grüße
Adsartha

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #5 |

@ Amber
Danke bestimmt brauche ich irgendwann hilfe xD manchmal blick ich bei der technik einfach nicht durch oder stell mich zu dumm an *lach*
Klar mag ich filme. Ich habe eine ganze palette an lieblingsfilmen. Die fdk-trilogie, ritter aus leidenschaft, der sternwanderer und und und ^^
Theater mag ich weniger aber musicals finde ich klasse! Wie steht es mit dir? Oder warte ... ich lese mir einfach deine vorstellung durch Icon_wink insofern du eine hast

@ AngelOfShadow
Hallo Angel hehe ja wer weiß wer noch alles kommt. Aber fürs erste bin ich die letzte *sich ein schild umhängt* Mrgreen
Mit sicherheit lesen wir uns über den weg Icon_wink

@ Adsartha
Auch ein dankeschön an dich. Ich bin mir sicher dass ich mich hier schnell einlebe ^^

Liebe Grüße an alle!
Fay

Beitrag #6 |

Hallo Liebes,

*reknuff* Freu mich ganz herzlich. Hoffe du hast Spaß und wagst es nicht, mich wieder Ewigkeiten mit Fortsetzungen hin zu halten. Icon_wink Bleib hier und tob dich aus, wirst es nicht bereuen.

*drück dich fest*
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #7 |

Huhu Sternchen

Spaß werde ich auf alle fälle haben *zwinker* und was die fortsetzungen angeht gebe ich mir alle mühe hehe

*knuff*
Fay

Beitrag #8 |

Hallo Fay,

herzlich Willkommen in Literatopia! Icon_smile

Schön, dass du hier bist. An deinen Nick erinnere ich mich sogar, aber leider fällt mir spontan keine Story ein (war ja nur Gelegenheitsbesucher bei VW).

Wenn du Fragen, Anregungen etc. hast, kannst du dich jederzeit an die grünen Wesen und an mich wenden Icon_smile ...

Grüßle

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Beitrag #9 |

Vielen dank Zack ich freue mich auch hier zu sein! Icon_smile

Zitat:An deinen Nick erinnere ich mich sogar, aber leider fällt mir spontan keine Story ein (war ja nur Gelegenheitsbesucher bei VW).

Tut mir leid aber ich glaube an deinen kann ich mich nicht erinnern *schäm* Aber manchmal hab ich auch ein gedächtnis wie ein sieb *lach* Anders kann man es wirklich nicht ausdrücken

Ganz viele liebe Grüße zurück!
Fay

Beitrag #10 |

Boah!!! Mrgreen ...

Naja, ich war hauptsächlich bei Surrealismus unterwegs, ab und an bei Emotionen usw. ... und wie gesagt, eher Gelegenheitsbesucher ^^... ist also nicht schlimm, wenn du dich nicht an mich erinnerst. War ja nur drei Jahre dort ... *schnüff* ...

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme