Es ist: 14-04-2021, 04:59
Es ist: 14-04-2021, 04:59 Hallo, Gast! (Registrieren)


Fünf Wörter (Porter) (abgeschlossen)
Beitrag #9 |

RE: Fünf Wörter (Porter)
Och, Adsartha, jetzt mach mich doch nicht so runter...

Du kommst mit Logikfehlern, aber ich finde, so eng sollte man das bei meiner Geschichte nicht sehen. Abgesehen davon gibt es m. E. keine Logikfehler, zumindest nicht die, von denen Du redest.
Zu Punkt 1: Wieso kann man so eine grosse Stampede nicht aus den Augen verlieren - China ist ein grosses Land... Selbst wenn es unwahrscheinlich ist, unlogisch ist es noch lange nicht.
Punkt 2: Wieso der Mönch falsch ist? Was er da zu suchen hat? Man weiss es nicht, ich habe es nicht gesagt, vielleicht hat er gerade die Kronjuwelen der russischen Zarenfamilie geklaut und will sie jetzt im Wald verscharren - denk Dir selber was aus... Jedenfalls ist das für den Verlauf der Geschichte völlig irrelevant. Es würde lächerlich wirken, wenn ich jetzt auf einmal mit der Lebensgeschichte des Mönchs anfangen würde. Das Bild eines Mönchs, der, vermutlich für ein paar Kopeken Verrat begeht, was eine skrupellose Handlung ist (was zu "falsch" passt), reicht aus. Hat mit unlogisch nix zu tun.
Punkt 3: Wer redet von ein paar Käfigen. Es brauchte exakt 2,41 Milliarden Käfige. Und sie wurden nicht mit den Käfigen gefangen, sondern nach dem Fangen in diese eingesperrt. (Der Logik halber musste ich das auch noch sagen.)
Punkt 4: Ein Rindvieh kann nicht gekreuzigt werden. ...ach ja??? Ich behaupte, wenn man äusserst brutal vorgeht, ein paar Knochen bricht und Sehnen reisst, dann schwere Eisennägel durch die Hufen treibt - dann hängt das Vieh!
Abgesehen davon, geht es hier wirklich eins zu eins um einen Zuchtbullen? Ist es nicht eher dass Bild eines Zuchtbullen, das dafür herhalten muss, allgemeinere prozesse darzustellen?

Naja, is ja alles auch egal, was entscheidend ist, ist:
DASS MIR DIE MIRA SCHON WIEDER DEN SIEG VOR DER NASE WEGGESCHNAPPT HAT!
*arg grummel vrdmmn #*#%*

Nächte 5 Wörter bitte!

p.s. ob stimmung aufkommt, ist natürlich dir überlassen...


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fünf Wörter (Porter) - von RETSNAD - 30-12-2008, 17:44
RE: Fünf Wörter (Porter) - von Adsartha - 01-01-2009, 23:29
RE: Fünf Wörter (Porter) - von bianca - 04-01-2009, 00:26
RE: Fünf Wörter (Porter) - von Libertine - 04-01-2009, 00:38
RE: Fünf Wörter (Porter) - von RETSNAD - 04-01-2009, 15:18
RE: Fünf Wörter (Porter) - von Mira - 04-01-2009, 18:26
RE: Fünf Wörter (Porter) - von Adsartha - 21-01-2009, 13:48
RE: Fünf Wörter (Porter) - von RETSNAD - 21-01-2009, 17:42
RE: Fünf Wörter (Porter) - von bianca - 21-01-2009, 18:31
RE: Fünf Wörter (Porter) - von Adsartha - 21-01-2009, 19:52
RE: Fünf Wörter (Porter) - von bianca - 22-01-2009, 18:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme