Es ist: 21-01-2022, 23:55
Es ist: 21-01-2022, 23:55 Hallo, Gast! (Registrieren)


Geschichten: Ankündigung & Feedback
Beitrag #6 |

RE: Geschichten: Ankündigung & Feedback
Hi Ichigo,
ja eine Rücksprache wäre schon ganz gut, zumal wir ja noch nicht mal was von einem Aufstand wissen.
Ich habe ihn bisher nur einmal in Blaues Blut erwähnt gesehen, was das aber genau sein soll, habe ich noch keine Ahnung. Deswegen hatte ich in eurem Diskussionsthread darum gebeten, bei euch mal durchzugehen, was so alles an Infos enthalten ist, damit wir mal ordnen können und in Absprache mit euch entscheiden, was eingepasst wird und was nicht.
Wenn du viel mit ihm vorhast, das Athalem betrifft, wäre es gut wenn wir uns vorher drüber unterhalten, bevor du loslegst.

Zitat:2) Außerdem ist es wahrscheinlich Mondi & mir ein Bedürfnis, auf kurz oder lang die "Gipfelblüten" im Forum zu sehen Ob als IT oder OT.
Da hatte ich mich ja mit Mondi schon in eurem Diskussionsthread geeinigt, dass es aus den genannten Gründen IT wird.
Ich hoffe damit geht es auch für dich in Ordnung.

Zitat:Zitat:
Geschichten die den Hintergrund von Athalem nicht weiter beeinflussen, daher eher Lebenseinblicke bieten (auch sehr lesenswert!) werden mit OT gekennzeichnet.

Das heißt der Schreiber kennzeichnet die selber schon als OT?
Nicht ganz. Das sollte mehr heißen, dass so etwas generell, ohne Einwände als OT bezeichnet wird, dafür müssen dann auch keine Absprachen getroffen werden.
Die Kennzeichnung erfolgt aber von uns, sonst gibt es nur ein Durcheinander.

Zitat:Zitat:
Weiters findet ihr hier eine kleine Übersicht, über „in Arbeit stehende Werke“ unserer Mitspieler. So lässt sich schnell ein Eindruck gewinnen, welche geschichtlichen Hintergründe zur Zeit in Arbeit stehen, um ein Überschneiden zu vermeiden. Auch eine Beteiligung an einem Thema, das mehrere User gerne aufgreifen möchten, lässt sich besprechen.

Dieser Absatz ist sicher auch in der Netiquette erwähnenswert Wenn ich mich richtig erinnere, kam dieses Topic erst später als die Netiquette, wahrscheinlich steht diese Regelung deshalb nicht dort drin? Also ich fände es userfreundlich: alle Regeln an einem Ort...
Ich denke mal, dass wir das aufgreifen werden, ist vielleicht wirklich ein guter Platz dafür.

Lg,
Drakir

Auf das der Wind in eurem Rücken, nie euer eigener sei. (alter irischer Reisegruß Icon_wink)
drakir
und seine Werke

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Geschichten: Ankündigung & Feedback - von drakir - 05-03-2009, 18:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme