Es ist: 30-11-2021, 10:01
Es ist: 30-11-2021, 10:01 Hallo, Gast! (Registrieren)

Geschichten: Ankündigung & Feedback
Beitrag #15 |

RE: Geschichten: Ankündigung & Feedback
Ich bin mir 100% sicher dass ich schon mal gefragt hatte ob auch ITs in die Geschichtenübersicht kommen. Falls die Antwort JA war will ich hier mal den (jetzt überarbeiteten) Beschreibungstext in Erinnerung rufen, falls die Antwort NEIN war will ich mit diesem Beschreibungstext, der wirklich mit Liebe zusammengebastelt wurde, eure Herzen erweichen Icon_fies (Ahso, und falls es keine Antwort gab bin ich glücklich weil das für mein Gedächtnis spricht ... O_O)

Gipfelblüten (450 d.E.)

Sein Leben lang konnte sich Arjuk, der Sohn des Grafen von Noato alles erkaufen, doch nun scheinen die Grenzen von Macht und Reichtum erreicht: Nur eine seltene Heilpflanze kann das Leben seiner kranken Mutter retten. Der Junge sucht eine bunt zusammengewürfelte Expedition zusammen, um die unscheinbare Pflanze zu finden. Können sie den Wettlauf gegen die Zeit gewinnen? Fest steht nur eines: Für jeden Einzelnen wird am Ende nichts mehr sein wie zuvor! Denn ihr Weg führt sie durch Feuer und Eis, durch die Gefahren der Wildnis ebenso wie die Abgründe der menschlichen Seele - aber auch die Schönheit der Natur und die Überwindung von Vorurteilen begleiten sie.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Geschichten: Ankündigung & Feedback - von Ichigo - 02-10-2009, 01:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme