Es ist: 30-11-2021, 09:42
Es ist: 30-11-2021, 09:42 Hallo, Gast! (Registrieren)

Geschichten: Ankündigung & Feedback
Beitrag #17 |

RE: Geschichten: Ankündigung & Feedback
Hi Adsartha,

Zitat:Fuer Grenzsteine und die anderen Geschichten aus dem Wettbewerb fehlt uebrigens noch ein OT oder IT.
Da hast du Recht. Haben wir beide wohl irgendwie verschlampt, da Sternchen und ich im Moment beide viel zu tun haben. Aber wir holen das schnellstmöglich nach, idealerweise noch diese Woche.
Versprochen.

Lg,
Drakir
Hi Ichigo,

habe ich dich doch fast übersehen.

Zitat:Ich bin mir 100% sicher dass ich schon mal gefragt hatte ob auch ITs in die Geschichtenübersicht kommen. Falls die Antwort JA war will ich hier mal den (jetzt überarbeiteten) Beschreibungstext in Erinnerung rufen, falls die Antwort NEIN war will ich mit diesem Beschreibungstext, der wirklich mit Liebe zusammengebastelt wurde, eure Herzen erweichen (Ahso, und falls es keine Antwort gab bin ich glücklich weil das für mein Gedächtnis spricht ... O_O)
Gipfelblüten ist genauso eine Geschichte zu Athalem, wie andere auch, nur hat sie keine Auswirkungen auf den Hintergrund. Deswegen gehört sie für mich auch in die Übersicht.
Werde sie erstmal dazufügen und wenn Sternchen nicht aufschreit, bleibt sie auch da.
Das IT steht ja davor und von daher sollten da keine Probleme auftauchen.

Lg,
Drakir

Auf das der Wind in eurem Rücken, nie euer eigener sei. (alter irischer Reisegruß Icon_wink)
drakir
und seine Werke

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Geschichten: Ankündigung & Feedback - von drakir - 11-10-2009, 17:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme