Es ist: 16-01-2022, 10:59
Es ist: 16-01-2022, 10:59 Hallo, Gast! (Registrieren)


OT: Schattengeburt (vor 2889 Jahren)
Beitrag #2 |

RE: Schattengeburt (vor 2889 Jahren)
wui --- ausgesprochen düster und böse :icon_gucker:

aber gefällt mir trotzdem irgendwie *lach*

mit wenigen worten schaffst du es dem leser ein bild von dem ritual zu zeichnen, das ich gruslig und beeindruckend zugleich finde ^^
die namen der verschiedenen zirkel fand ich toll und wunderbar geheimnisvoll - meine lieblingsstelle in dem text Icon_smile

zur story selbst fällt mir eine frage ein, und zwar wenn das die erste erschaffung der alsini war, wie kann dann aus dieser einen geschaffenen gestalt ein volk werden? müssten es nicht zumindest zwei sein? oder wie geht es weiter *g* aber das kannst du ja dem leser auch offen lassen - hätte mich nur interessiert.

das wars auch schon von mir

lg, mondi

"Enttäuschungen kommen nur dann zustande wenn man Erwartungen hegt."

~ Haruki Murakami, Hard-boiled Wonderland und das Ende der Welt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schattengeburt (vor 2889 Jahren) - von mondenschein - 26-04-2009, 14:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme