Es ist: 16-01-2022, 11:59
Es ist: 16-01-2022, 11:59 Hallo, Gast! (Registrieren)

OT: Schattengeburt (vor 2889 Jahren)
Beitrag #6 |

RE: Schattengeburt (vor 2889 Jahren)
Hi kleine Schwester ^^

Zitat:Tut mir leid, dass mein Kommi erst jetzt kommt, ich wollte deine Geschichte eigentlich schneller gelesen haben *seufz* Icon_nosmile
- Das macht doch nichts, frueher oder spaeter, Hauptsache es kommt ueberhaupt ein Kommi. Icon_wink

Die Fehler habe ich soweit korrigiert. Danke dafuer. Icon_bussi
Nur bei der "Sterben" - Szene und dem "entstammten" bin ich nicht mit dir konform gegangen, nicht, weil ich deine Argumente nicht verstehe, sondern einfach, weil es sich anders in meinen Ohren einfach schlechter anhoert. Icon_wink

Zitat:Vom Sprachlichen habe ich auch überhaupt nichts anzumerken, liest sich flüssig (auch wenn mich die Umlaute was rausgebracht haben Icon_wink )
- Na, frag mich mal,ichmuss damit jeden Tag leben und habe das Gefuehl, deutsch zu verlernen. Icon_wink

Zitat:Inhaltlich auch eine interessante Idee, besonders, wie sie diese Zeichen ritzt, alles wirkt magisch / mystisch und du hast hier ein sehr schönes Bild geschaffen.
- Freut mich, dass es dir gefaellt. Genau solche Wirkung wollte ich erziehlen.

Zitat:Dein Story basiert vom Inhalt ja mehr auf der Idee, viel Handlung geschieht ja nicht, aber wie du diesen Moment der Entstehung der Alsini geschrieben hast, ist dir wirklich gelungen.
- Smiley_emoticons_blush Grazie.

Zitat:Mehr kann man da glaube ich gar nicht zu sagen *lach* War also insgesamt eine runde Sache. ^^
- Mehr wollte ich auch gar nicht hoeren. Icon_wink

Danke nochmal.

LG
Addi

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Schattengeburt (vor 2889 Jahren) - von Adsartha - 01-05-2009, 10:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme