Es ist: 27-05-2022, 22:33
Es ist: 27-05-2022, 22:33 Hallo, Gast! (Registrieren)


OT: Schattengeburt (vor 2889 Jahren)
Beitrag #7 |

RE: Schattengeburt (vor 2889 Jahren)
Hi Addi,

da ich mich in der letzten Zeit eh ziemlich viel in Athalem rumtreibe kann ich auch gleich noch deine Geschichte lesen. Icon_smile

Zitat:Instinktiv wollte sie nach unten schauen, sehen, wie viel ihres Lebens bereits auf dem nackten Felsen weilte.

Achso, da fließt auch ihr eigenes Blut. Das hatte ich bisher gar nicht so wahrgenommen und gedacht da würde das Blut ihres Opfers tropfen.

Zitat:[i]lyg. [i/]
Schlange –

Aha. Das ist der entscheidene Hinweis, sie erschafft den ersten Alsini, einen Schlangenmenschen.
Sie selbst ist eine Dúredhel, oder? Hmm, aber wie kommt sie dazu ausgerechnet einene Alsini zu erschaffen?

Ja, ansonsten hat es mir gut gefallen. Du hast eine wirkliche gruselige, dunkle Stimmung aufgebaut. Man hofft mit ihr, dass sie dieses blutige Ritual überlebt und sich ihre Träume erfüllen. Der Moment, wo sie dann erkennt, dass sie es doch nicht schafft, ist dann die Wendung und ich konnte sie richtig gut verstehen, wie enttäuscht sie ist.

Schön finde ich das Ende, indem du offen gelassen hast, wie sich die Rasse nun entwickeln wird. Schon seine nächsten Nachkommen könnten Schlangenmenschen werden, oder auch erst die kommenden Generationen.

Sehr gerne gelesen!

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schattengeburt (vor 2889 Jahren) - von LadydesBlauenMondes - 07-05-2009, 12:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme