Es ist: 28-11-2020, 03:25
Es ist: 28-11-2020, 03:25 Hallo, Gast! (Registrieren)


Bloody Mary - 2
Beitrag #7 |

RE: Bloody Mary - 2
hallo glory,

und auf ein Neues. Wieder werde ich mal mit meinen Anmerkungen beginnen:

Zitat:“Eine Jacke”, fragte ich
wenn sie fragt, dann fehlt da noch das Fragezeichen Icon_wink

Zitat:wirst du...naja...untot sein
Hier fehlt vor und hinter den drei punkten jeweils immer ein Leerzeichen

Zitat:“Hast du ein Auto”, fragte ich
Und da fehlt wieder das Fragezeichen. Bei Fragen bitte nicht vergessen Icon_wink

Zitat:“Aber...”
Vor den Punkten ein Leerzeichen.

Zitat:á la
à

Zitat:“Aber bis dahin könntest du bereits...”
Vor den Punkten ein Leerzeichen.

Zitat:um sieben Uhr morgend
morgens

Zitat:Und das hier...”
Leerzeichen vor den Punkten.

Zitat:“Äh, Ma...diese Pfannkuchen...”
Und noch einmal vor und nach den Punkten. Bis auf die am Ende, da kommt kein Leerzeichen hin, aber davor. Okay, das Punkte-Leerzeichenproblemchen zieht sich noch weiter durch deinen Text. Ich hör hier mal auf *lach* Icon_smile

Zitat:Ich hab Kopfschmerzen”, rief ich und versuchte mich unter der Decke zu verstecken.
versuchte, mich

Zitat:gestern abend
Abend

Zitat:“Naja, ich ramme ihn einen Holzpflock ins Herz.”
ihnen

Feddisch. Diesmal etwas mehr, aber dafür kann ich vom Stil sagen, dass er mir hier besser gefällt, du schreibst weniger abgehackt, flüssiger. Icon_smile
Vom Inhalt her passiert nichts Unerwartetes: Mary (Der Titel ist dir gelungen Icon_wink ) verwandelt sich gerade - und das schneller, als übliche Infizierte. Über Joe erfahren wir bestimmt noch mehr, hoffe ich zumindest. Ich bin gespannt wie es weiter geht und werde auch bald weiterlesen. Von der komik bist du hier eher etwas zurückhaltender gewesen, aber die Handlung kommt mehr in den Vordergrund. Eigentlich bin ich kein Fan von Vampirgeschichten, zumindest wenn sie nicht etwas außerordentlich Besonderes ist und etwas Neues zu bieten hat, aber deine geschichte liest sich ganz gut, also bleibe ich mal am Ball. Bis dahin sage ich: Gerne gelesen und auf bald.

liebe grüße
bianca

"kein Mann ist so stark wie eine Frau, die schwach wird" (Hans Holt)
Biancas kleine Werke

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bloody Mary - 2 - von Glory - 18-05-2009, 19:44
RE: Bloody Mary - 2 - von Der Weltenwanderer - 19-05-2009, 00:58
RE: Bloody Mary - 2 - von Glory - 19-05-2009, 19:23
RE: Bloody Mary - 2 - von Sigurd - 19-05-2009, 20:18
RE: Bloody Mary - 2 - von Glory - 19-05-2009, 20:41
RE: Bloody Mary - 2 - von LadydesBlauenMondes - 26-05-2009, 16:04
RE: Bloody Mary - 2 - von bianca - 05-08-2009, 22:51
RE: Bloody Mary - 2 - von Lilith 13 - 02-11-2010, 13:08
RE: Bloody Mary - 2 - von Glory - 02-11-2010, 16:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme