Es ist: 03-04-2020, 11:57
Es ist: 03-04-2020, 11:57 Hallo, Gast! (Registrieren)

Aktuell befinden wir uns im Umbau. Sollte also etwas seltsam aussehen, sind wir gerade bei der Arbeit und strukturieren die Foren neu :)

Bloody Mary - 3
Beitrag #2 |

RE: Bloody Mary - 3
Gut, dann schauen wir mal. Icon_cool Habe mir grad die ersten beiden Teile durchgelesen und war positiv überrascht. Hatte mir erst gedacht: Nicht schon wieder eine Vampirgeschichte, aber es war echt ok.
Also dann:

Zitat:Joe erschien am nächsten Tag erst um zwei Uhr, während ich in meinem Zimmer auf Kohlen saß.
WIE auf Kohlen. Selbst ein angehender Vampir wird in seinem Zimmer keine Feuerstätte errichten.

Zitat:dass ich am hellichten Tag die Rolläden nach unten zog.
"nach unten zog" stört mich hier. Vielleicht: herunter ließ?

Zitat:Auf allen vieren krabbelte er rückwärts, bis er meinen Kleiderschrank in seinem Rücken spürte.
Für einen obercoolen Vampirjäger wirkt er aber ziemlich ängstlich in dem Moment. Warum verhält er sich überhaupt so? Aus dem Text geht nicht hervor, dass Mary ihn berührt, geschweige denn gebissen hätte.
PS: Auf allen Vieren rückwärts krabbeln (bildlich bitte vorstellen) wirkt verdammt lächerlich.

Zitat:“Ich wollte nicht”, startete ich einen schwachen Versuch, ich herauszureden,
mich herauszureden

Zitat:Entsetzt über meine eigenen Gedanke
GedankeN

Zitat:“Finde ich”
Finde IHN

Zitat:Hatte aber eine Ahnung, was ich durchmachte?
Hatte ER

Zitat:Ich stand genau hinter Rhys, ich hätte seinen Atmen hören könne
ATEM; könneN

Gut, dann bin ich an der Stelle mal durch.
Also, wie gesagt, mir hat es gut gefallen. Auch deine kleinen Einwürfe zwischendrin fand ich passend.
Hat mich von der Erzählweise ein wenig an Faith van Helsing erinnert (kennst du die Geschichten?)
Runde Sache, gut gemacht!

Lieben Gruß,
Arnagos


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bloody Mary - 3 - von Glory - 19-05-2009, 20:46
RE: Bloody Mary - 3 - von Arnagos - 20-05-2009, 09:55
RE: Bloody Mary - 3 - von Glory - 21-05-2009, 16:36
RE: Bloody Mary - 3 - von Sigurd - 21-05-2009, 15:14
RE: Bloody Mary - 3 - von Der Weltenwanderer - 29-05-2009, 00:51
RE: Bloody Mary - 3 - von Glory - 07-06-2009, 15:42
RE: Bloody Mary - 3 - von Sigurd - 29-05-2009, 13:08
RE: Bloody Mary - 3 - von bianca - 06-08-2009, 11:14
RE: Bloody Mary - 3 - von Lilith 13 - 02-11-2010, 13:20
RE: Bloody Mary - 3 - von Glory - 02-11-2010, 16:43
RE: Bloody Mary - 3 - von Adsartha - 31-12-2010, 15:34
RE: Bloody Mary - 3 - von Glory - 02-03-2011, 22:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme