Es ist: 03-04-2020, 11:17
Es ist: 03-04-2020, 11:17 Hallo, Gast! (Registrieren)

Aktuell befinden wir uns im Umbau. Sollte also etwas seltsam aussehen, sind wir gerade bei der Arbeit und strukturieren die Foren neu :)

Bloody Mary - 3
Beitrag #8 |

RE: Bloody Mary - 3
Hallo Glory,

Auf zum letzten Teil, aber vorerst - Anmkerunge Icon_smile


Zitat:Joe sah mich an und mein Schreibtischstuhl, auf dem er eben noch gesessen hatte fiel polternd zu Boden.
gesessen hatte, fiel
Zitat:Seine rechte Hand umklammerte etwas, was er der Tasche seiner weiten Jacke verbarg.
was er IN der ...

Zitat:Was ich da las gefiel mir ganz und gar nicht.
da las, gefiel

Zitat:Aber so, wie du mich eben angesehen hast....”
Ein Punkt zuviel und auch in diesem Teil -> nicht das Leerzeichen vor den PUnkten vergessen Icon_smile

Zitat:Ich brauchte jetzt jemanden, der mich beruhigte, mir sagt, dass alles schon nicht so schlimm sein würde.
sagte
Zitat:Ma stand jetzt ganz nah, an meiner Tür.
Hier würde ich das Komma weglassen, dann ließt es sich flüssiger.

Zitat:Ich sah aus, wie eines dieser Drogenopfer aus “Wir Kinder vom Bahnhof Zoo”.
Ohha ... die Arme Icon_wink

Zitat:“Ma, verzieh dich oder ich kann für nichts mehr garantieren!”
Wow, bei so nem Satz, wäre meine Mum erst recht nicht weggegangen, sondern wäre vor Wut geplatz und hätte mir mal die Leviten von wegen "Wie sprichst du mit mir?!" gelesen Mrgreen

Zitat:Ich würde jeden, der mir nahe stand in Lebensgefahr bringen.
nae stand, in

Zitat:Ich war von dem Moment an, in dem ich den Club betreten nichts weiter als ein Mitternachtssnack.
betreten hatte, nicht weiter

Zitat:und während ich wie im Wahn in meinem Zimmer auf und ab tigerte konnte ich mit Sicherheit sagen: Und ob!
tigerte, konnte

Zitat:Wehe wenn er jetzt einen Spruch á la
à
Zitat:doch diese Bewegung reichte anscheinend um Rhys aus seinem Delirium zu holen.
anscheinend, um

so, das wars. =)

ein offenes Ende und ein sehr gutes noch dazu *lach* Irgendwie lief das alles zu glatt, um wirklich gut auszugehen, von daher tippe ich für mich, dass sie immer noch ein Vampir ist - der Vampir steht ihr auch ohnehin so gut. Mrgreen
Sprachlich war das hier meiner Meinung nach dein bester Teil. Du hast wieder ein Stückchen flüssiger und weniger kurz geschrieben, einige schöne Sätze befanden sich darin.
Insgesamt gefiel mir deine Geschichte dann auch sehr gut - obwohl sie nciht Neues enthält. Ich schätze, dein großer Bonuspunkt, weshalb mir die Geschichte überhaupt gefallen hat, ist dein Humor. Aus diesem Grund liest sich deine Geschichte sehr angenehm und keineswegs langweilig. Wäre diese Seite des Humorvollen nicht Vorhanden gewesen, hätte ich wohl gesagt, dass mir das alles zu klischeehaft rüberkommt. Aber du hast die Vampirstory mal aus einer anderen Perspektive erzählt. Allerdings dafür, dass sie scheinbar siebzehn ist, reagiert sie mir teils noch zu naiv. *hust* ich vergleiche deinen Prot mal mit mir selbst, da ich im gleichen Alter bin. An einigen Stellen, z.B wie sie ihm den Pflock ins Herz rammt oder in der Disko den Typen sieht, scheint sie mir noch sehr unreif. Okay, vielleicht liegt das daran, dass sie ein Tollpatsch ist. Aber vielleicht machst du sie noch ein zwei Jährchen jünger, dann wirkt es authentischer. Mehr kann ich dir dann auch gar nicht mehr raten, an deiner Geschichte zu verbessern. Von mir gibts zum Abschluss wieder ein: Gerne gelesen Icon_smile

liebe grüße
bianca

"kein Mann ist so stark wie eine Frau, die schwach wird" (Hans Holt)
Biancas kleine Werke

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bloody Mary - 3 - von Glory - 19-05-2009, 20:46
RE: Bloody Mary - 3 - von Arnagos - 20-05-2009, 09:55
RE: Bloody Mary - 3 - von Glory - 21-05-2009, 16:36
RE: Bloody Mary - 3 - von Sigurd - 21-05-2009, 15:14
RE: Bloody Mary - 3 - von Der Weltenwanderer - 29-05-2009, 00:51
RE: Bloody Mary - 3 - von Glory - 07-06-2009, 15:42
RE: Bloody Mary - 3 - von Sigurd - 29-05-2009, 13:08
RE: Bloody Mary - 3 - von bianca - 06-08-2009, 11:14
RE: Bloody Mary - 3 - von Lilith 13 - 02-11-2010, 13:20
RE: Bloody Mary - 3 - von Glory - 02-11-2010, 16:43
RE: Bloody Mary - 3 - von Adsartha - 31-12-2010, 15:34
RE: Bloody Mary - 3 - von Glory - 02-03-2011, 22:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme