Es ist: 23-01-2021, 14:45
Es ist: 23-01-2021, 14:45 Hallo, Gast! (Registrieren)


Anfang und Ende (abgeschlossen)
Beitrag #2 |

RE: Anfang und Ende
Jo Lilith,

ich nehme mal die letzte Variante. Icon_wink

So wie die beiden stritten, erinnerten sie eher an Hund und Katze statt an ein frisch verheiratetes Paar. Schon bei einem klitzekleinen Makel fing die Frau an, herum zu meckern und der Mann war leider so dumm und ging darauf ein.
Wie jeden Samstag zwang sich die arme Frau aufzuwachen und das Frühstück für diesen Alten vorzbereiten. Dabei fragte sie sich immer wieder, ob sie nicht Gift darin rein tun sollte.
Der Mann stand ein oaar Stunden später auf und stolperte fast schon betrunken zum Briefkasten, in der Hoffnung eine Klage gegen seine Frau zu finden. Leider fand er nur diese dumme Zeitschrift, die sich sein Weib immer bestellte, ein paar Rechnungen und diesen gelben Brief. Doch in diesem war ein Preisausschreiben. Der Mann, der Hr.Zanke hieß, hatte vor Monaten an einem Gewinnspiel mitgemacht und schon nach langer Zeit dies vergessen. Wie glücklich er doch war, als er den Gewinn erfurhr. Einen zweiwöchigen Urlaub in der Karibik. Und dann der Schock: Für zwei!
Schnell wollte er den Gewinn verstecken, doch unbewusst war er wieder ins Haus gegangen und hinter ihm stand seine Frau, neugierig lesend.
<<Uii! Eine Reise in die Karibik. Was für ein Spaß das sein wird. >> Hr. Zanke wollte seiner Frau widersprechen, doch ihre Augen waren so von Glück erfüllt, dass er es einfach nicht hinter sich bringen konnte. So ein Trottel.
Schnell packten sie daraufhin die Sachen, denn schon morgen war ihr Flug. Der übrige Tag und die darauf folgende Nacht war unruhig und voller Stress, so dass sich Hr. und Fr. Zanke immer mehr Gefallen darin fanden, mit einem Freund dorthin zu gehen. Der Flug war umbequem und einfach scheuslich. Über das Essen will ich jetzt erst gar nicht erzählen.
Als sie an der Karibik ankamen, hatte ihre Laune schon einen Tiefpunkt erreicht, den man lieber nicht provozieren sollte. Zu dem Glücke der Leute bekamen sie ein erstklassiges Hotel mit zwei Betten. Was für ein Wunder!
Noch am gleichen Tage gingen die beide unterschiedliche Aktivitäten nach, wobei sie immer strengstens darauf achteten, sich nicht zu begegnen. Doch das Schicksal hatte anderes vor.
Spät am Nachmittag trafen sie sich zufällig am Strand. Sie waren alleine und hatten gegrübelt. Über ihre Beziehung oder das, was davon noch übrig war. Die Sonne ging gerade unter und der Mann merkte, wie schön und traurig seine Frau doch war. Ihre Augen waren rot vom ganzen Weinen und ihr Gesicht traurig. Sie stürtzte in seine Arme und heulte sich dort aus. Die beiden redeten sich aus, erzählten sich von ihren bisherigen Erlebnissen. Sie fanden wieder zueinander und verliebten sich neu. Das mag zwar typisch und langweilig klingen, doch für die beiden war es einfach nur schön.
Sie hatten keine Lust mehr, ins Hotel zu gehen und setzten sich. Der Sand unter ihren nackten Füßen war warm und die Nacht noch lang.

Geschafft! Icon_wink

"Denkst du, ich habe den Verstand verloren?" - Alice
"Ich fürchte Ja. Du hast eine Meise, du bist verrückt. Nicht bei Sinnen. Aber ich verrate dir was. Das macht eben die Besten aus." - Ihr Vater

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Anfang und Ende (abgeschlossen) - von Lilith 13 - 10-04-2010, 14:47
RE: Anfang und Ende - von KleinerWassergeist - 10-04-2010, 16:20
RE: Anfang und Ende - von Sigurd - 10-04-2010, 21:10
RE: Anfang und Ende - von Lilith 13 - 19-04-2010, 18:10
RE: Anfang und Ende - von Lilith 13 - 08-07-2010, 10:00
RE: Anfang und Ende - von Adsartha - 08-07-2010, 10:07
RE: Anfang und Ende - von Lilith 13 - 08-07-2010, 10:14
RE: Anfang und Ende - von Adsartha - 08-07-2010, 10:17
RE: Anfang und Ende - von Lilith 13 - 16-07-2010, 11:09
RE: Anfang und Ende - von KleinerWassergeist - 16-07-2010, 17:22
RE: Anfang und Ende - von Dreadnoughts - 16-07-2010, 17:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme