Es ist: 20-04-2021, 21:00
Es ist: 20-04-2021, 21:00 Hallo, Gast! (Registrieren)


Anfang und Ende (abgeschlossen)
Beitrag #4 |

RE: Anfang und Ende
So, nachdem sich KleinerWassergeist und Sigurd schon mit zwei schönen Geschichten beteiligt haben, werde ich nun auch mal etwas dazu beitragen. Mrgreen

Variante 1

„Wo bin ich da nur wieder reingeraten?“, dachte ich und drehte mich hilfesuchend um. Doch das Einzigste, was mir noch helfen konnte, war ein Wunder. Doch Wunder gab es leider nicht, schon gar nicht auf Bestellung.
„Los Toni, komm schon“, sagte Jenny lachend neben mir.
Fröstelnd schob ich meine Hände noch tiefer in die Taschen meiner verblichenen Jeans.
„Willst du die Sachen nicht lieber ausziehen?“, fragte sie und hüpfte jetzt fast nackt vor mir herum.
Ich nickte abwesend, denn ich suchte immer noch nach einem Ausweg, wie ich mich aus dieser brenzligen Situation befreien konnte. Doch nichts. Gar nichts.
Also fing ich an, mich auszuziehen. Erst die Jacke, dann die Hose samt Socken. Jenny beobachtete mich mit freudiger Erwartung. Ein schelmisches Grinsen lag auf ihrem Gesicht.
Sie hatte gut lachen, für sie war es ja nicht das erste Mal.
Zögernd zog ich nun auch mein blaues Sweatshirt aus und warf es zu den übrigen Sachen, die vor mir im Sand lagen.
„Hast du Angst?“, fragte sie grinsend und rieb sich mit den Händen über die Arme.
„Quatsch“, antwortete ich großspurig. Wenn ich jetzt zugeben würde, dass ich mehr als Angst hatte, dann wäre alles Umsonst gewesen. Sie würde mich für einen Feigling halten. Und wer gab sich schon gerne mit Feiglingen ab?
„Na dann los“, sagte sie und nahm mich bei der Hand. „Die anderen warten schon.“
Sie zog mich durch den kalten Sand hinunter zum Wasser. Mein großer Zeh fühlte vorsichtig die Wassertemperatur. Erschrocken zog ich ihn wieder heraus. Das waren mindestens zwanzig Grad minus! Warum zur Hölle mussten diese Verrückten denn bei solch einer Kälte baden gehen?
Jenny hatte meine Hand losgelassen und hopste vergnügt ins Wasser. Immer weiter, bis ihre Brust die Wellen berührte. Sie drehte sich um und winkte mir zu.
„Komm, Feigling“, stichelte sie mit einem bezaubernden Lächeln.
Ich nahm meinen Mut zusammen und versuchte das kalte Wasser zu ignorieren. Stattdessen stellte ich mir vor, dass ich Jenny küsste und mir wurde sogleich viel wärmer. Bis ich ganz in die kalte Brühe tauchte, denn jetzt konnte mich kein heißer Gedanke mehr von der Kälte ablenken, die nun meinen Körper umfasste.
Und das alles nur, um diese Frau zu beeindrucken, in der Hoffnung, dass sie mit mir ausgehen würde. Vermutlich würde ich die nächsten drei Wochen mit einer Lungenentzündung im Bett liegen. Das nächste Mal überlege ich mir lieber eine andere Strategie.

Schluss mit lustig

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Anfang und Ende (abgeschlossen) - von Lilith 13 - 10-04-2010, 14:47
RE: Anfang und Ende - von KleinerWassergeist - 10-04-2010, 16:20
RE: Anfang und Ende - von Sigurd - 10-04-2010, 21:10
RE: Anfang und Ende - von Lilith 13 - 19-04-2010, 18:10
RE: Anfang und Ende - von Lilith 13 - 08-07-2010, 10:00
RE: Anfang und Ende - von Adsartha - 08-07-2010, 10:07
RE: Anfang und Ende - von Lilith 13 - 08-07-2010, 10:14
RE: Anfang und Ende - von Adsartha - 08-07-2010, 10:17
RE: Anfang und Ende - von Lilith 13 - 16-07-2010, 11:09
RE: Anfang und Ende - von KleinerWassergeist - 16-07-2010, 17:22
RE: Anfang und Ende - von Dreadnoughts - 16-07-2010, 17:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme