Es ist: 10-05-2021, 18:49
Es ist: 10-05-2021, 18:49 Hallo, Gast! (Registrieren)


Verstehst du die Schatten? (W/W '10/'11) (vom Grünfinger Adsartha)
Beitrag #22 |

RE: Verstehst du die Schatten? (W/W '10/'11) (vom Grünfinger)
Nun, ich habe jede Kombination ausprobiert, aber nur wenn man 'Ogutl' nicht als erstes Wort sieht, (sondern das erste des Gedichtes) ergibt es einen Sinn. Bei mir kam:

W n n t e r w i s F e r n

heraus. Da ich denke, dass das 'OGUTL' ebenfalls eine Bedeutung haben muss (und dabei nicht das erste Wort sein kann) mussten die Buchstaben daraus in das Lösungswirrwarr eingebaut werden.

Nach mehreren Versuchen
(Wenn Sternenglut erfriert - geht nicht)
(Wo Sterne ... auch nicht)

kam schließlich
So winterferne Glut heraus.

Okay?


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verstehst du die Schatten? (W/W '10/'11) (vom Grünfinger) - von Dreadnoughts - 20-01-2011, 20:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme