Es ist: 07-05-2021, 23:17
Es ist: 07-05-2021, 23:17 Hallo, Gast! (Registrieren)


Verstehst du die Schatten? (W/W '10/'11) (vom Grünfinger Adsartha)
Beitrag #33 |

RE: Verstehst du die Schatten? (W/W '10/'11) (vom Grünfinger)
Der Weltenwanderer:
Zitat:Wo hast du denn das zweite "w" gelassen, Dread?

Zitat:W n n t e r w i s F e r n

Dreadnoughts:
Zitat:Ah, der nächste Verdächtige ... Icon_fies

Der Weltenwanderer:
Zitat:*lacht*
Das war eine ernstgemeinte Frage ...

Natürlich. Icon_fies

Klar, man könnte ja auch behaupten, ich würde hier absichtlich Verwirrung stiften. Natürlich muss es 'Winterwispern' heißen. Mrgreen (Hat ganz schön lange gedauert, einen 'anderen' Titel zu finden.)

So, auf die letzten Tage ... Icon_fies

Grüne und blaue Farbe. Moderator und 'Super'moderator. Das letzte Mal waren es Buchstaben, die mit der Zeit verschwanden. Diesmal war die Idee so gut, dass Du sie abgewandelt auch bei Lilly benutzt hast. Und davor beim Tontaubenschießen. Icon_fies
Und: Ich denke nicht, dass sich Deine (weibliche) Handschrift stark verändert hat - oder?

Natürlich ..., musste Libbi bei Bomb3rman einen Tipp geben, sonst hätte niemand raten können.

Natürlich ..., ist es merkwürdig, dass Libbi versucht hat, jedes Wort auf ihrer Karte zu entziffern. So, als wüsste Sie, dass diese beim Abzählen des Kodes wichtig wären. Aber erst am 03.01.2011 hat Sie dies beim Bomb3rman umgesetzt.

So. *g*

LGD.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verstehst du die Schatten? (W/W '10/'11) (vom Grünfinger) - von Dreadnoughts - 23-01-2011, 14:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme