Mein Name ist Vici und ich bin 17 Jahre alt. Wie vermutlich viele andere hier lese ich ziemlich gerne - nicht nur auf Deutsch - , aber viel lieber schreibe ich selber.
In der Schule haben wir zwar (endlich!!) mal so etwas wie eine "Schreib-AG", allerdings finde ich nur noch sehr selten Zeit dafür.... umso glücklicher bin ich, dieses Forum gefunden zu haben, wo ich schreiben kann, wann ich will, und deshalb sozusagen nicht "auf Zwang" kreativ sein muss...
Ja, also ich schreibe zwar schon seit Jahren - nebenbei gesagt bin ich nicht wirklich auf ein Genre festgelegt.....- , aber ich habe immer noch ein großes Problem: Ich kriege meine Geschichten nie fertig....
vielleicht kann mir da ja irgendjemand Tipps geben....
Und natürlich freu ich mich darauf, hier ganz viele schöne Geschichten zu lesen!!
Lg Vici

Ja, also ich schreibe zwar schon seit Jahren - nebenbei gesagt bin ich nicht wirklich auf ein Genre festgelegt.....- , aber ich habe immer noch ein großes Problem: Ich kriege meine Geschichten nie fertig....

Und natürlich freu ich mich darauf, hier ganz viele schöne Geschichten zu lesen!!
Lg Vici