Es ist: 01-10-2022, 10:11
Es ist: 01-10-2022, 10:11 Hallo, Gast! (Registrieren)


Umfrage: Wie hat euch dieses Buch gefallen?
1: eines der besten Bücher überhaupt
2: ein gutes Buch
3: kann man lesen, muss man aber nicht
4: weniger empfehlenswert
5: nicht empfehlenswert
6: eines der schlechtesten Bücher aller Zeiten
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feuer und Stein - Diana Gabaldon
Beitrag #5 |

RE: Feuer und Stein - Diana Gabaldon
Hallo!

Leider muss ich mich eher dieser Meinung anschließen:

Sternchen schrieb:"Ein netter Softporno, der sich eher laienhaft als historischer Roman getarnt hat."

Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich normalerweise nicht so auf dieses Liebe-Triebe stehe (so nennt meine Omi das immer *grins*). Am schrecklichsten fand ich allerdings, dass Claire bei jedem Mal, bei dem sie mit Jamie geschlafen hat, die "Erfüllung" gefunden hat ... Das sind Klischees, die ich einfach lächerlich finde und da kann das Buch ansonsten gut geschrieben sein, aber da kann ich nicht drüber hinwegsehen.

Von mir also die gegenteilige Meinung zu dem Buch Icon_wink


Grüße,
Isola.


@ Sternchen: Meinst du vielleicht so ein Cover? Mrgreen


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Feuer und Stein - Diana Gabaldon - von Amber - 21-03-2008, 18:51
RE: Feuer und Stein - Diana Gabaldon - von Isola - 10-05-2008, 12:21
RE: Feuer und Stein - Diana Gabaldon - von Isola - 10-05-2008, 21:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme