Es ist: 01-10-2022, 09:14
Es ist: 01-10-2022, 09:14 Hallo, Gast! (Registrieren)


Umfrage: Wie hat euch dieses Buch gefallen?
1: eines der besten Bücher überhaupt
2: ein gutes Buch
3: kann man lesen, muss man aber nicht
4: weniger empfehlenswert
5: nicht empfehlenswert
6: eines der schlechtesten Bücher aller Zeiten
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feuer und Stein - Diana Gabaldon
Beitrag #2 |

RE: Feuer und Stein - Diana Gabaldon
"Feuer und Stein" ist eindeutig ein Nackenbeißer! Nur dass das Cover und der Titel nicht nackenbeißerisch sind. Die Handlung ist es aber schon. Versteht mich nicht falsch, ich mag diese Art von Liebesromanen, lese zur Zeit gerade wieder einen. Die Gabaldon hat nur einen viel dickeren geschrieben als die meisten anderen Autorinnen und hat mehr Handlung neben den Liebesszenen reingepackt.
Ich habe dieses Buch sehr gern gelesen, habe mir auch drei Fortsetzungen gekauft, ein Band davon ist noch ungelesen. Die letzen Romane der Reihe interessieren mich aber nicht mehr. Der erste ist der beste, danach lässt die Faszination deutlich nach.

/edit:
Das Hörbuch habe ich auch, das kann man aber getrost vergessen. Es ist so stark gekürzt worden, dass das Hören keinen Spaß macht.

***
Aeria

Lieber barfuß als ohne Buch!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Feuer und Stein - Diana Gabaldon - von Aeria - 21-03-2008, 14:07
RE: Feuer und Stein - Diana Gabaldon - von Amber - 21-03-2008, 18:51
RE: Feuer und Stein - Diana Gabaldon - von Isola - 10-05-2008, 12:21
RE: Feuer und Stein - Diana Gabaldon - von Isola - 10-05-2008, 21:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme