Es ist: 08-12-2022, 06:21
Es ist: 08-12-2022, 06:21 Hallo, Gast! (Registrieren)


Umfrage: Wie hat euch dieses Buch gefallen?
1: eines der besten Bücher überhaupt
2: ein gutes Buch
3: kann man lesen, muss man aber nicht
4: weniger empfehlenswert
5: nicht empfehlenswert
6: eines der schlechtesten Bücher aller Zeiten
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feuer und Stein - Diana Gabaldon
Beitrag #3 |

RE: Feuer und Stein - Diana Gabaldon
Ich habe von dieser Reihe bisher alle Bücher gelesen. Ich muß Aeria rechtgeben, die ersten sind die besten. Das letzte war jetzt nicht schlecht, aber von Hocker gehauen hat es mich nun nicht...auch fand ich das Ende etwas verwirrend...aber egal. Meine Meinung nach gehört das erste zu ihren besten und deswegen kann ich es uneingeschränkt empfehlen. Und wer auf Zeitreisen und Mittelalter und noch dazu auf Liebesgeschichten steht, na dann los :-)


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Feuer und Stein - Diana Gabaldon - von Amber - 21-03-2008, 18:51
RE: Feuer und Stein - Diana Gabaldon - von Isola - 10-05-2008, 12:21
RE: Feuer und Stein - Diana Gabaldon - von Isola - 10-05-2008, 21:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme