Es ist: 06-10-2022, 20:53
Es ist: 06-10-2022, 20:53 Hallo, Gast! (Registrieren)


Umfrage: Wie hat euch dieses Buch gefallen?
1: eines der besten Bücher überhaupt
2: ein gutes Buch
3: kann man lesen, muss man aber nicht
4: weniger empfehlenswert
5: nicht empfehlenswert
6: eines der schlechtesten Bücher aller Zeiten
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stolz und Vorurteil - Jane Austen
Beitrag #7 |

RE: Stolz und Vorurteil - Jane Austen
Musste das Buch leider im Englischunterricht lesen und hab es deswegen nicht wirklich gemocht. Hatte zwar ein paar ganz gute Passagen (die Mutter der Schwestern ist sehr gut getroffen), aber im Großen und Ganzen...naja.
Fand, das Jane Austen zu sehr versucht hat so viel Handlung wie möglich auf so wenig Seiten wie möglich zu stopfen. Führte leider dazu, dass die Handlung auf der Strecke bleibt.(Und außerdem mag ich keine Liebesschnulzen)
Die Verfilmung mit Keira Knightley hat mir aber ganz gut gefallen, soweit ich mich noch an den Film erinnern kann..

- Life is not measured by the number of breaths we take but by the number of moments that take our breath away -
gesammelte Werke

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stolz und Vorurteil - Jane Austen - von Glory - 05-05-2008, 18:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme