Es ist: 12-08-2022, 04:26
Es ist: 12-08-2022, 04:26 Hallo, Gast! (Registrieren)


Umfrage: Wie hat euch dieses Buch gefallen?
1: eines der besten Bücher überhaupt
2: ein gutes Buch
3: kann man lesen, muss man aber nicht
4: weniger empfehlenswert
5: nicht empfehlenswert
6: eines der schlechtesten Bücher aller Zeiten
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stolz und Vorurteil - Jane Austen
Beitrag #6 |

RE: Stolz und Vorurteil - Jane Austen
Hallo Aeria,

das Buch habe ich gelesen, bzw. mich durchgeschlagen. Ist die Mühe wert, obowhl es einige große Unterschiede zum Film gibt. - Wenn du ein wenig englisch kannst, würde ich dir empfehlen, wenn du den Film hast, ihn auch einmal auf englisch zu sehen. - Da ist die Stimme von Thorten besser und vieles noch ein bisl detailreicher vom Sound. Unbedingt kaufen!! - North and South ist Pflich!! *zwinker*

Liebe Grüße,
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stolz und Vorurteil - Jane Austen - von Sternchen - 01-04-2008, 09:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme