Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 867 - File: showthread.php PHP 7.4.29 (FreeBSD)
File Line Function
/showthread.php 867 errorHandler->error



Es ist: 27-05-2022, 07:34
Es ist: 27-05-2022, 07:34 Hallo, Gast! (Registrieren)


Ich bin da. Jetzt gehe ich nicht mehr weg.
Beitrag #1 |

Ich bin da. Jetzt gehe ich nicht mehr weg.
Tada, habe ich endlich mal ein Forum gefunden!
Nach sowas sucht man ja immer, als einsamer Literaturfreund in einer Umgebung die mit sowas größtenteils nichts anfangen kann.
Ich bin 15 Jahre ... jung und heiße Milena.

Vor ein paar Jahren, genau gesagt sind es zwei, habe ich in sechs Wochen Sommerferien das Schreiben für mich endtdeckt. Dieses Hobby ist aus purer Langeweile entstanden, weil ja irgendwie alle anderen im Urlaub waren. Ich nicht. Jedenfalls schreibe ich seitdem mal mehr, mal weniger. Mal viel, mal wenig. Aus Launen heraus.
Ich habe hunderte Geschichten im Kopf und mein Geburtstag, der mir (endlich!) einen Laptop beschert hat, ermöglichte es mir dann auch, einiges aufzuschreiben. Write

Nun habe ich mehr oder weniger an die dreißig Anfänge von Büchern, oder auch Mittelteile, weil ich immer schreibe, wenn mir etwas Gutes einfällt und dann rasch die Lust daran verliere. Wie gesagt, ich schreibe aus Launen heraus. Das höchste was ich geschafft habe, sind über achzig Seiten (!).
Erhoffe mir ein vielleicht ein paar Tipps, Ratschläge und Inspirationen, wie man eine Idee am Besten weiterentwickeln kann.

Liebe Grüße,
Milena


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ich bin da. Jetzt gehe ich nicht mehr weg. - von Milena - 25-06-2011, 19:11
RE: Ich bin da. Jetzt gehe ich nicht mehr weg. - von Milena - 25-06-2011, 20:02
RE: Ich bin da. Jetzt gehe ich nicht mehr weg. - von Milena - 26-06-2011, 13:06
RE: Ich bin da. Jetzt gehe ich nicht mehr weg. - von Milena - 26-06-2011, 14:45
RE: Ich bin da. Jetzt gehe ich nicht mehr weg. - von Milena - 26-06-2011, 18:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme