Es ist: 27-05-2022, 08:11
Es ist: 27-05-2022, 08:11 Hallo, Gast! (Registrieren)


Ich bin da. Jetzt gehe ich nicht mehr weg.
Beitrag #5 |

RE: Ich bin da. Jetzt gehe ich nicht mehr weg.
Hallo Milena,

und herzlich Willkommen bei uns im Forum. Wir freuen uns auch über jüngere Leser. Viele von uns haben schließlich auch irgendwann einmal angefangen, auch wenn eine ganze Menge die Erinnerung an frühere Schreibanfälle lieber missen will. Nun ja, zumindest mir geht es so. Wie hast du uns denn gefunden, wenn man fragen darf? Und sicherlich für alle interessant: In welchem Genre schreibst du denn?

Ich hatte zu Beginn auch solche von dir beschriebenen Launen. Um genauer zu sein, besuchen sie mich auch heute noch öfters, aber sie haben zumindest alle ein Thema, das ich dann irgendwann in einem einzelnen Roman verpacken kann. Wenn er mir denn einmal aus der Feder hüpfen will. Lustlosigkeit an einer Idee ist allerdings schade, vor allem, wenn man schon einmal achtzig Seiten geschafft hat. Woran glaubst du, liegt das denn? Langweilst du dich zu schnell mit dir, bzw. mit deinen Figuren selbst? Vielleicht solltest du all die sicherlich netten Ideen zusammenwürfeln und dann hast du von überall etwas dabei, dass dich bei Laune hält.

Kritik direkt am Text ist aber, in meinen Augen, effektiver weil man dann auch so schön analysieren kann. Und was das betrifft, bist du bei uns an der richtigen Stelle. Also tritt ein, fühl dich wohl, belästige grüne, türkise oder auch rote Moderatoren und Admins mit deinen Fragen (;o) und trau dich, was einzustellen. Gegenseitiges Kommentieren ist ein toller Kontakt zu anderen Schreiberlingen und man lernt auch viel dabei.

Viel Spaß beim Stöbern also!
- Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ich bin da. Jetzt gehe ich nicht mehr weg. - von Milena - 25-06-2011, 19:11
RE: Ich bin da. Jetzt gehe ich nicht mehr weg. - von Milena - 25-06-2011, 20:02
RE: Ich bin da. Jetzt gehe ich nicht mehr weg. - von Sternchen - 26-06-2011, 07:50
RE: Ich bin da. Jetzt gehe ich nicht mehr weg. - von Milena - 26-06-2011, 13:06
RE: Ich bin da. Jetzt gehe ich nicht mehr weg. - von Milena - 26-06-2011, 14:45
RE: Ich bin da. Jetzt gehe ich nicht mehr weg. - von Milena - 26-06-2011, 18:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme