Es ist: 22-01-2021, 23:51
Es ist: 22-01-2021, 23:51 Hallo, Gast! (Registrieren)


Historisches Münster (Sommer '11) (von ibi)
Beitrag #9 |

RE: Historisches Münster (Sommer '11)
Sehr skuril. Hm. Also auch hier die Lästeratopia-Postboten. Und ein Link.

Mir scheint, dass ist tatsächlich eine Kartenserie - war ein Lesezeichen dabei, WW?

Zitat:Seltsam daher, dass nur Libbi eine "nicht-Münster-Karte" bekommen hat.
Okay, Du hast eine Münsterkarte. Federlehrling auch. Libbi nicht. Ich auch nicht. Sollte da wieder ein Muster hinterstecken, ich sehs noch nicht.

Zitat:Eigentlich spricht das dafür, dass sich hinter "den Postboten" eine alteingesessene Person des Forums verbirgt - die noch mitbekommen hat, dass Libbi in Bielefeld gelebt hat. Aber sie darf wenig mit Fußball zu tun haben, sonst wäre sie wohl in diversen Diskussionen auf meine eigentliche Heimatstadt gestoßen.
Nochmal 'Hm'. (Ich muss mir die Teilnehmerliste nochmal anschauen.)

Zitat:Hinzu kommen die eindeutigen Anspielungen auf die LästeraTopia-Tätigkeiten in meiner Karte (und ich meine in den anderen auch?) - es muss sich also um jemanden Handeln, der LästeraTopia interessiert verfolgt (wenn nicht gar selbst mitgewirkt) hat - und vielleicht mit Hilfe dieser Karten ein wenig reanimieren will.
Tut mir Leid - ich ..., mir fällt nur immerzu die Lästeratopia-Baukastentürme-Aktion ein. Und das waren Du und Libbi.
Also, entweder ihr beiden veräppelt uns hier hochgradig - oder wir haben hier jemanden, der sich gut auskennt (oder gut recherchiert hat).

Zitat:wenn überhaupt, als Störfeuer gedacht ist, zweitens vermute ich, dass Dread tatsächlich nicht teilnimmt.
Ich nehme tatsächlich nicht teil. (Obwohl ich jetzt - denke ich - mitraten darf.) Ich hab momentan mehr mit einem anderen Projekt zu tun.

Zitat:(ebenso wie Ibi und die meisten anderen Teilnehmer)
*hust* Das wäre mir sicherlich aufgefallen. (Auch in den 'MÄH-Phasen'. Icon_ugly )

Es bleibt ein 'Hm'. Und der Geruch nach Münster. Icon_fies

LGD.



Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Historisches Münster (Sommer '11) - von Dreadnoughts - 30-07-2011, 22:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme