Es ist: 25-01-2021, 23:51
Es ist: 25-01-2021, 23:51 Hallo, Gast! (Registrieren)


Lesezirkel: Der Märchenerzähler
Beitrag #2 |

RE: Lesezirkel: Der Märchenerzähler
Also denne, Weltenprediger, mein Freund: Ich hab ja schon angefangen, weil ichs nicht lassen konnte und neugierig war und bin fast bei der Hälfte. Ist ein bisl weit, aber das macht nix, würd ich sagen. Ich fahr nächste Woche in Urlaub und am Monstag danach könnten wir ja dann über die erste Hälfte faseln (die vergeht verdammt schnell, wie Panem) und uns dann langsam nach vortasten, wennst magst. Müssen eh ein bisl Tempo an den Tag legen, weil bald Abercrombie kommt! Da hätten wir schon ein bisl Zeit gutgemacht. Bin verdammt, aber so sehr gespannt, wie du diesen Stil findest und überhaupt, ... hach es ist einfach spannend und ganz schlimm, pausieren zu müssen.

Aber das gemeinsame Kreiseln mit dir ists mir wert! Icon_bussi

Grüße!
- Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lesezirkel: Der Märchenerzähler - von Sternchen - 27-07-2011, 16:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme