Es ist: 21-01-2021, 16:50
Es ist: 21-01-2021, 16:50 Hallo, Gast! (Registrieren)


Lesezirkel: Der Märchenerzähler
Beitrag #16 |

RE: Lesezirkel: Der Märchenerzähler
Was? Na toll, Welti. Ich glaub den Märchenleser können wir nachgesprechen, wie es aussieht. Wobei ... ich bin jetzt auch schon bei Seite 300. Okay, ich wollt seit zwei Tagen hier endlich ne Zusammenfassung schreiben, aber jetzt, wo das so ausartet, wie wärs, wenn wir einfach drauf los legen. Ganz ungezwungen? Ich freu mich übrigens riesig, dass es dir gefällt Welti. Ich wusst schon, dass es außergwöhnlicher ist und ich find bis dahin wo ich jetzt bin auch gut. Die Märchenwelt ist ganz wunderbar, wie das so verflochten ist und die Charaktere sind absolut liebenswert. Ich finds zumindest bisher von Beginn an spannend und ich bin schon sehr auf das Ende und die Auflösung gespannt. Gerade was die ersten Seiten betrifft. Das viele Blut, die Schliere, die Sprachgewalt, die manchmal simpel und dann doch wieder sehr durchwachsen ist mit Besonderheiten.

Was gefällt dir denn am Besten, Welti?
Findest was weniger gut?
Und diese Nacht im Bootshaus?
- Also DAS war schon heftig ...
... und wie danach damit umgegangen wird ist auch nicht ohne.

Liebe Grüße,
Sternchen



"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lesezirkel: Der Märchenerzähler - von Sternchen - 12-08-2011, 17:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme