Es ist: 26-01-2021, 00:40
Es ist: 26-01-2021, 00:40 Hallo, Gast! (Registrieren)


Lesezirkel: Der Märchenerzähler
Beitrag #37 |

RE: Lesezirkel: Der Märchenerzähler
Ach, ich war so gespannt, was hier diskutiert wurde und dann steht hier selten mehr als "wie weit seid ihr gerade?"
Vielleicht ist der Eindruck noch etwas zu frisch (gestern angefangen, grad beendet), aber was für eine Geschichte ... Was macht denn der blöde Abel da?
Vielleicht sollte ich das Buch bald direkt nochmal lesen und das Märchen richtig auseinander bauen. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, warum Anna es nicht selbst versucht hat.
Und ich frage mich, warum Gitta nichts gesagt hat. Vielleicht wollte sie nicht mehr mein-Kind sagen müssen. Und erst recht, warum Anna Abel nicht gefragt hat, wenn sie schon meint, sie müsse ihm verzeihen. Weil er keine Fragen beantwortet? Es sind doch genug Antworten da.
Auf jeden Fall, ein sehr trauriges Ende ... Und ich hab aus Angst um die Figuren zwischendurch noch geschaut, ob beide auf der letzten Seite vorkommen. Und natürlich war es die Parallelwelt.

Mal sehen, wann mein Kopf mich ein anderes Buch lesen lässt. Ich denke, es braucht ein paar Tage Icon_wink

... und von den wundersamsten Wegen bleibt uns der Staub nur an den Schuhen. (Dota Kehr)
Avatar von Eddie Haspelmann

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lesezirkel: Der Märchenerzähler - von Libertine - 13-02-2013, 01:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme