Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 867 - File: showthread.php PHP 7.4.24 (FreeBSD)
File Line Function
/showthread.php 867 errorHandler->error



Es ist: 20-10-2021, 17:41
Es ist: 20-10-2021, 17:41 Hallo, Gast! (Registrieren)


Mittelalterliche Schiffe
Beitrag #1 |

Mittelalterliche Schiffe
Erstmal Hallo! Icon_wink

Ich stehe gerade in meinem Roman vor einem ziemlichen Problem, eigentlich schon seit ich die Reihe begonnen habe. Ich habe versucht alles logisch aufzubauen, nur muss ich an einer Stelle meinen Protagonisten 150 Seemeilen zurücklegen lassen. Das größte Problem dabei ist, dass er komplett alleine ist und mindestens 100 Meilen lang kein Land zu sehen bekommt.

Welches Schiff würde er über diese Entfernung steuern können? Ich hatte mir erst gedacht ihn eine Fregatte nehmen zu lassen, nur ist das ja ziemlich unrealistisch. Ich weiß nämlich leider nicht, wie viele Leute man für welchen Schiffstyp mindestens gebraucht hat und kann auch leider keine Quelle diesbezüglich finden.

Und wäre es denkbar, dass er auch aus einem Angriff anderer Schiffe heil rauskommen könnte?

Ich wäre jedem der Rat wüsste unendlich dankbar. Icon_smile

Back again

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mittelalterliche Schiffe - von Ryan - 09-01-2012, 18:47
RE: Mittelalterliche Schiffe - von Dreadnoughts - 09-01-2012, 19:29
RE: Mittelalterliche Schiffe - von Ryan - 09-01-2012, 20:06
RE: Mittelalterliche Schiffe - von Dreadnoughts - 09-01-2012, 20:12
RE: Mittelalterliche Schiffe - von Ryan - 09-01-2012, 20:41
RE: Mittelalterliche Schiffe - von Dreadnoughts - 09-01-2012, 21:07
RE: Mittelalterliche Schiffe - von drakir - 10-01-2012, 08:33
RE: Mittelalterliche Schiffe - von Adsartha - 10-01-2012, 10:43
RE: Mittelalterliche Schiffe - von drakir - 10-01-2012, 15:57
RE: Mittelalterliche Schiffe - von Ryan - 10-01-2012, 16:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme