Es ist: 02-12-2021, 17:38
Es ist: 02-12-2021, 17:38 Hallo, Gast! (Registrieren)


Mittelalterliche Schiffe
Beitrag #11 |

RE: Mittelalterliche Schiffe
@Dreadnoughts
Ja, ich schätze ich werde einfach mal ein bisschen mit der Szene rumspielen müssen. Was nur doof wäre, dass ich jetzt nochmal einen großen Teil hinzufüge, nur dass mein protagonist dann mit seinen Kameraden nicht wegkommt. Mrgreen Aber ich schätze ich werde einfach mal etwas experimentieren. Danke für die Links!

@drakir
Also etwas zu neuzeitiges sollte es nicht werden, da ich erst gegen Ende meiner Reihe langsam in eine Art Renaissance übergehen möchte. Aber dein Vorschlag würde vielleicht funktionieren. Ich denke ich werde mir mal weitere Information über diese Plattbodenschiffe mal mehr Informationen besorgen und daraus eine Schiffsvariante machen, die in die Zeit meiner Romane passt. Danke für die Idee, jetzt müsste ich langsam alles haben um diese Seefahrt logisch zu gestalten! Icon_smile

@Adsartha
Nein, an die Möglichkeit habe ich auch schon gedacht. Mein Protagonist muss aber vor der Flotte eintreffen, da er ja seine Verbündeten warnen will, damit diese nicht gleich durch einen Überraschungsangriff überrannt werden. Also wäre es ziemlich sinnlos mit der feindlichen Flotte mitzufahren. Icon_wink

Back again

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mittelalterliche Schiffe - von Ryan - 09-01-2012, 18:47
RE: Mittelalterliche Schiffe - von Dreadnoughts - 09-01-2012, 19:29
RE: Mittelalterliche Schiffe - von Ryan - 09-01-2012, 20:06
RE: Mittelalterliche Schiffe - von Dreadnoughts - 09-01-2012, 20:12
RE: Mittelalterliche Schiffe - von Ryan - 09-01-2012, 20:41
RE: Mittelalterliche Schiffe - von Dreadnoughts - 09-01-2012, 21:07
RE: Mittelalterliche Schiffe - von drakir - 10-01-2012, 08:33
RE: Mittelalterliche Schiffe - von Adsartha - 10-01-2012, 10:43
RE: Mittelalterliche Schiffe - von drakir - 10-01-2012, 15:57
RE: Mittelalterliche Schiffe - von Ryan - 10-01-2012, 16:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme