Es ist: 14-11-2019, 14:27
Es ist: 14-11-2019, 14:27 Hallo, Gast! (Registrieren)


Blutige Seelenbilder
Beitrag #6 |

RE: Blutige Seelenbilder
Hallo Lady,

ja, mich wird man nicht los ... *hehe*

Zitat:Er hat sich lange mit Theas Vergangenheit beschäftigt, weiß genau, was sie fühlt, denkt und tun wird. Sie wohnt in einer großen Stadt und vor ein paar Minuten hat sie Nico zum ersten Mal gesehen, den Mann, in den sie sich verlieben wird.
[...]Doch Avanjos weiß bereits jetzt, dass sie an der nächsten Kreuzung die Vorfahrt nicht beachtet und in das von rechts kommende Auto rasen wird. Avanjos lässt Nico sofort an einer Kopfverletzung sterben und widmet sich erst dann Theas Schicksal.
*hihi* Es ist cool der Autor zu sein ... Was Du im Gegenzug alles über Avanjos weißt? Gruselig! Icon_smile

Zitat:Eine tiefe Zufriedenheit breitet sich in mir aus, denn ich weiß, dass dies die letzten blutigen Bilder waren, die ich ertragen musste. Denn schon bald werden die giftigen Früchte der Blutbuche, deren Haut ich im Tee gelöst habe, meine Lungen lähmen.
Super Ende!

Zitat:Die giftige Substanz befindet sich in der Haut und im Kern, sie wirkt auf das Rückenmark und tötet durch Lungenlähmung und Erstickung. So kam mir Idee, dass Avanjos sich selbst vergiften könnte, auch wenn das mit den Früchten der Blutbuche wahrscheinlich nicht funktioniert.
Kein Angenehmer Tod, wenn Du mich fragst Icon_igitt

Meine Güte, Du hast beim Handwerklichen des Schreibens nen riesen Sprung gemacht! *respekt* Liest sich super flüssig und sehr schön!
Die Idee hat mir auch gut gefallen - Herr über Schicksale - als Autor ist man etwas in der Richtung. Dein Avanjos erschafft, bestimmt und beendet - hat schon etwas Gottähnliches *grins* Sehr einfühlsam zeigst und beschreibst Du die negative Seite - mit dem erschaffen und bestimmen hat es auch eine gewisse Verantwortung: In letzter Konsequenz für Deinen Autor nicht tragbar.

Gut gefallen, hat mich nachdenklich gemacht.

Gruß
Shadow


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Blutige Seelenbilder - von LadydesBlauenMondes - 23-03-2008, 10:41
RE: Blutige Seelenbilder - von Lilly - 25-03-2008, 21:38
RE: Blutige Seelenbilder - von Shadow of Dawn - 18-04-2008, 11:29
RE: Blutige Seelenbilder - von Persephone - 18-04-2008, 18:33
RE: Blutige Seelenbilder - von JuniChrissi - 18-04-2008, 21:34
RE: Blutige Seelenbilder - von jeronimus - 19-04-2008, 15:00
RE: Blutige Seelenbilder - von Fay - 27-08-2008, 18:58
RE: Blutige Seelenbilder - von Sternchen - 03-04-2009, 15:17
RE: Blutige Seelenbilder - von Glory - 22-01-2010, 13:36
RE: Blutige Seelenbilder - von Lilith 13 - 27-01-2010, 11:08
RE: Blutige Seelenbilder - von David G. - 26-03-2010, 12:30
RE: Blutige Seelenbilder - von Persephone - 16-08-2016, 13:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme