Hallo,
schön, dass ihr beiden euch so schnell zur Teilnahme bereiterklärt habt
Das ist wahr, hier im Forum bekommt man wirklich jede Menge nützlicher, konstruktiver Kritik, und darauf bin ich ganz versessen
In Ordnung, ich werde dich also nur für die Verlosung der Printausgabe berücksichtigen. Ich kann deine Einstellung gut verstehen, ich habe auch einige Zeit gebraucht, um mich mit digitalen Büchern anzufreunden, und obwohl ich schon das eine oder andere Buch via Kindle gelesen habe, sind mir gedruckte Bücher immer noch lieber
Für die Geldbörse allerdings sind E-Books ein Segen 
Aber noch ist ja jede Menge Zeit!
Liebe Grüße,
Melanie
schön, dass ihr beiden euch so schnell zur Teilnahme bereiterklärt habt

AngelOfShadow schrieb:auch von mir einen verspäteten Glückwunsch zur VeröffentlichungDankeschön

Das ist wahr, hier im Forum bekommt man wirklich jede Menge nützlicher, konstruktiver Kritik, und darauf bin ich ganz versessen

In Ordnung, ich werde dich also nur für die Verlosung der Printausgabe berücksichtigen. Ich kann deine Einstellung gut verstehen, ich habe auch einige Zeit gebraucht, um mich mit digitalen Büchern anzufreunden, und obwohl ich schon das eine oder andere Buch via Kindle gelesen habe, sind mir gedruckte Bücher immer noch lieber

Elia schrieb:Hoffentlich machen möglichst viele mitDem kann ich mich nur anschließen

Liebe Grüße,
Melanie
Worüber man nicht schweigen kann,
darüber muss man sprechen,
denn die Grenzen der Sprache
sind die Grenzen der Welt,
Ludwig Wittgenstein
darüber muss man sprechen,
denn die Grenzen der Sprache
sind die Grenzen der Welt,
Ludwig Wittgenstein