Es ist: 07-07-2020, 14:42
Es ist: 07-07-2020, 14:42 Hallo, Gast! (Registrieren)


Winter- und Weihnachts-PKA 2012/2013
Beitrag #4 |

RE: Winter- und Weihnachts-PKA 2012/2013
Hallo Elia,

berechtigter Einwand. Wir hatten bei vorherigen Aktionen auch Schreiberlinge aus Österreich dabei, allerdings mindestens zwei, was es doch etwas schwerer machte. Tat der Rätsellust aber grundsätzlich keinen Abbruch.

In Deinem Fall würden wir notfalls auf einen kleinen Trick zurückgreifen können:
Du packst Deine zu deutschen Konditionen frankierte/n Karte/n in einen normalen Briefumschlag und schickst sie zu einem Empfänger Deiner Wahl (im Zweifel an mich, weil ich ja neutral (wie die Schweiz) bin ;o)), der sie dann von Deutschland aus weiterleitet. Ist dann für Dich zwar etwas teurer und hat einen längeren Postweg, wäre aber weniger auffällig als ein Schweiz-Stempel.

Überleg’s Dir – ich würde mich freuen, ein neues Gesicht unter den PKA’lern begrüßen zu dürfen :o)

Liebe Grüße,
Angel

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Winter- und Weihnachts-PKA 2012/2013 - von AngelOfShadow - 19-09-2012, 09:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme