Es ist: 20-04-2021, 13:47
Es ist: 20-04-2021, 13:47 Hallo, Gast! (Registrieren)


MrGreen - der Knobelthread (WW 2012/13)
Beitrag #42 |

RE: MrGreen - der Knobelthread (WW 2012/13)
Möglichkeit 3, MrGreen ist einer von euch o.o

Möglichkeit 4, MrGreen hat die Aussage in dem Sinne gemeint, dass er den Brief gerade abgesendet hat, sodass er die nächsten Tage ankommen müsste.

Wisst ihr intern nun eigentlich schon wer der Absender ist? So viele Leute werden doch eure Adressen nicht haben ... besonders wenn das halbe Forum Karten bekommen hat und somit ausscheidet. Da die offizielle Kartenzuteilungsbekanntgabe schon überschritten ist, könnt ihr doch ruhig mal auf den Poststempel gucken - ich glaube einige der Briefe/Karten hatten einen, nicht wahr?

Ansonsten hab ich vor Ewigkeiten ja bereits gesagt, dass es nach Dread klingt ... wobei ich ihm so eine Zweitaccountsnummer eigentlich nicht zugetraut hätte. Vllt ist das ja jemand völlig anderes, der nur Verwirrung stiften will?


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: MrGreen - der Knobelthread (WW 2012/13) - von Rick - 09-03-2013, 22:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme